CHARAKTERISTIK | |
---|---|
. | |
TECHNISCHE DATEN | |
Modelljahr 2011, Stand: 01.09.2010 | |
DAS TRIEBWERK | |
Bauart | Einzylinder-Zweitaktmotor |
Kühlsystem | Wassergekühlt |
Motorschmierung | Gemischschmierung |
Hubraum | 124 cm³ |
Bohrung x Hub | 54 x 54 mm |
Verdichtung | 14,0 : 1 |
Steuerung | Membraneinlass |
Gemischaufbereitung | Keihin PWK 28 Vergaser |
Auspuffsteuerung | . |
Abgasreinigung | U-Kat |
Abgasnorm | EURO-3 |
Leistung | 3,0 kw / 4,1 PS bei 4.750 u/min. |
Drehmoment | Keine Angabe |
Anlasser | Kickstarter |
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Getriebe | 6-Gang |
Primärübersetzung | 20/71 |
Sekundärübersetzung | 9/43 |
Getriebeübersetzungen | Keine Angabe |
Endantrieb | Kette |
Höchstgeschwindigkeit | 65 km/h |
DAS FAHRWERK | |
Rahmenbauart | Aluminium-Brückenrahmen |
Lenkkopfwinkel | Keine Angabe |
Nachlauf | Keine Angabe |
Vorderradaufhängung | 38 mm Teleskopgabel Federbasis und Druckstufe einstellbar |
Federweg vorne | 165 mm |
Bremsanlage vorne | 1 Scheibe, Ø 185 mm, 4 Kolben |
Felgengröße vorne | 1.60 x 21 |
Bereifung vorne | 2.75-21 oder 80/100-21 |
Hinterradaufhängung | Alu-Kastenschwinge mit Zentralfederbein Federbasis und Druckstufe einstellbar |
Federweg hinten | 180 mm |
Bremsanlage hinten | 1 Scheibe, Ø 160 mm, 2 Kolben |
Felgengröße hinten | 2.15 x 18 |
Bereifung hinten | 4.00-18 oder 120/100-R18 |
DIE ELEKTRIK | |
Zündung | Elektronik AET |
Drehstromgenerator | 85 W |
Batterie | . |
DIE DIMENSIONEN | |
Gesamtlänge | 2.020 mm |
Gesamtbreite | 830 mm |
Gesamthöhe | 1.140 mm |
Radstand | 1.300 mm |
Bodenfreiheit | 310 mm |
Sitzhöhe | 660 mm |
Trockengewicht | 67,5 kg |
Leergewicht (fahrfertig) | Keine Angabe |
Gewichtsverteilung | Keine Angabe |
Zulässiges Gesamtgewicht | 179 kg |
Tankinhalt inkl. Reserve | 2,6 Liter (Benzin Super Bleifrei) |
Ø Verbrauch auf 100 km | Keine Angabe |
DIE AUSSTATTUNG | |
Besonderheiten |
Inklusive Umrüstteile für Offene Leistung (Offen ca. Keine Angabe PS), dann Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
2 im Stand elektronisch wählbare Leistungscharakteristiken |
Original-Zubehör | Mehr Infos in unserem Online-Shop! |
Farben | Weiss |
Gewährleistung | 24 Monate |
Garantie | 24 Monate |
Inspektionsintervall | 5 Betriebsstunden, 40 Betriebsstunden, 80 Betriebsstunden, 120 Betriebsstunden usw. |
KRad-Steuer pro Jahr | 9,20 € |
DIE NEUHEITEN 2011 | |
Motor:
Neue Einbaulage des Motors, höher und nach vorn versetzt, verschiebt den Schwerpunkt und verbessert Handling und Bergauffahrten Neue Halteplatten für den Zylinderkopf versteifen die Struktur des Fahrzeugs und dämpfen Vibrationen effizienter Überarbeitets Kolbenprofil und neues, leichteres Pleuel: Mehr Druck und mehr Laufruhe Neue Brennraum für mehr Leistung Neues, leichteres Polrad: Die Gewichtsreduktion liefert weniger oszillierende Massen und somit besseres Handling und spontanere Reaktion Schaltklauen mit geraden Zapfen ( 0-Grad-Getriebe) für leichteres und komfortableres schalten Neuer Endschalldämpfer mit angepasstem Innenleben zur Ergänzung der Massnahmen am Motor Neue Zündkurve zur Ergänzung der Massnahmen am Motor Neuer Ablaufschlauch für den Luftfilterkasten, damit Wasser leichter abläuft Zusätzlich verfügt der Luftfilter über eine neue, wasserabweisende Kante Fahrgestell: Niedrigere Lenkerposition: verlagert das Fahrergewicht nach vorn, bringt mehr Traktion bergauf. Perfekt für technischen Fahrstil und Indoortrials Neue Handhebel für Kupplung und Bremse (- 10 mm): Verbesserte Ergonomie und angepasstere Form Neuer Bremszylinder hinten mit integriertem Ausgleichsbehälter Kompakter und leichter Neue Federbeinfeder: Die höhere Federrate verbessert den statischen Durchhang und erleichtert dynamische Fahrsituationen Neue Felge hinten mit verbesserter Abdichtung für stabileren Reifendruck im Wettbewerb und 500 gr. leichter Stärkere Schrauben (M6) zur Befestigung der Plastikteile vereinfachen die Wartungsarbeiten | |
DIE PREISE | |
Fahrzeug-Preisliste SuperMoto / Enduro / Trial / MotoCross |