Zweirad GRISSE Homepage - Produktbeschreibung BETA EVO 200 2016
BETA Logo

BETA EVO 200 2016

BETA EVO Logo

BETA EVO 200 2016, Rot

BETA EVO 200 2016, Rot

BETA EVO 200 2016, Rot

BETA EVO 200 2016, Rot

BETA EVO 200 2016, Rot

BETA EVO 200 2016, Rot

BETA EVO 200 2016, Rot

CHARAKTERISTIK
Der Entwicklungsabteilung von BETA ist es gelungen, die EVO-Serie, die bereits ganz im Zeichen der Innovation und Perfektion steht und ein echter Bestseller im Trial ist, weiter zu verbessern.
Für das Modelljahr 2016 haben die florentinischen Techniker ihre Bemühungen auf den Motor ausgerichtet und dabei ein bemerkenswertes Resultat erzielt: jedem einzelnen, an einen spezifischen Kunden gerichteten Hubraum der Modellreihe EVO eine Eigenständigkeit zu verleihen.

Wir können zu Recht behaupten, dass es vielleicht der Hubraum ist, der in der EVO 2T-Modellreihe endlich in die Erwachsenenwelt eintritt. War die 200er bislang eher eine Ableitung der 125er, besitzt er heute eine eigenen Charakter, die durch die zahlreichen technischen Eingriffe ermöglicht wurde. Ein Hubraum also, der das Interesse der kultivierteren Fans weckt!
TECHNISCHE DATEN
Modelljahr 2016, Stand: 01.09.2015
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlsystem Wassergekühlt
Motorschmierung Gemischschmierung
Hubraum 194,6 cm³
Bohrung x Hub 64 x 64,5 mm
Verdichtung 11,8 : 1
Steuerung Membraneinlass
Gemischaufbereitung Mikuni VM 26/28 Vergaser
Auspuffsteuerung .
Abgasreinigung U-Kat
Abgasnorm EURO-3
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Anlasser Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Getriebe 6-Gang
Primärübersetzung 20/71
Sekundärübersetzung 11/41
Getriebeübersetzungen Keine Angabe
Endantrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Aluminium-Brückenrahmen
Lenkkopfwinkel Keine Angabe
Nachlauf Keine Angabe
Vorderradaufhängung 38 mm Teleskopgabel
Federbasis und Druckstufe einstellbar
Federweg vorne 165 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 185 mm, 4 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21
Bereifung vorne 2.75-21 oder 80/100-21
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit Zentralfederbein
Federbasis und Druckstufe einstellbar
Federweg hinten 180 mm
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 160 mm, 2 Kolben
Felgengröße hinten 2.15 x 18
Bereifung hinten 4.00-18 oder 120/100-R18
DIE ELEKTRIK
Zündung Elektronik AET
Drehstromgenerator 85 W
Batterie .
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.020 mm
Gesamtbreite 830 mm
Gesamthöhe 1.140 mm
Radstand 1.305 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Sitzhöhe 660 mm
Trockengewicht 67 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht Keine Angabe
Tankinhalt inkl. Reserve 2,8 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
2 im Stand elektronisch wählbare Leistungscharakteristiken
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Rot
Gewährleistung 24 Monate
Garantie 24 Monate
Inspektionsintervall 5 Betriebsstunden, 40 Betriebsstunden, 80 Betriebsstunden, 120 Betriebsstunden usw.
KRad-Steuer pro Jahr .
DIE NEUHEITEN 2016
Motor:
Neues Gehäuse direkt vom 250/300er Motor abgeleitet statt vom 125er
Neue Kurbelwelle mit leichterem Schwungrad:
Ermöglichte eine korrektere Verteilung der Massen mit einer Zentralisierung der Massen und einer Zunahme der Trägheit
Das sichtbarste Resultat ist eine bemerkenswert bessere Handhabung des Motorrads
Höheres Vorverdichtungsverhältnis im Gehäuse
Neues, leichteres Pleuel mit höherer Festigkeit für eine Reduzierung der Vibrationen und mehr Fahrfreude

Fahrgestell:
Stoßdämpfer mit neuer Tarierung:
Dank einer verbesserten hydraulischen Dämpfung progressiver und besser auf die Gabel abgestimmt. Es handelt sich um einen Eingriff, der sich die Evolution des Trial-Fahrstils zu eigen macht, der in den letzten Jahren das Fahren auf dem Hinterrad in den Vordergrund gestellt hat
DIE PREISE
Fahrzeug-Preisliste SuperMoto / Enduro / Trial / MotoCross


Zur Hauptseite