BETA Logo

BETA REV-3 300 4T Racing 2008

BETA REV-3 Logo

BETA REV-3 300 4T Racing 2008, Rot Fluo

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2008)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Wassergekühlt
Hubraum Keine Angabe
Bohrung x Hub Keine Angabe
Verdichtung Keine Angabe
Steuerung Membraneinlaß
Gemischaufbereitung Mikuni
Abgasreinigung
Abgasverhalten EURO-3
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Aluminium-Perimeterrahmen
Vorderradaufhängung 38 mm Teleskopgabel
Hinterradaufhängung Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten 175 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 185 mm, 4 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 165 mm, 2 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21
Felgengröße hinten 1.85 x 18
Bereifung vorne 2.75 - 21
Bereifung hinten 4.00 - R18
Lenkkopfwinkel Keine Angabe
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung Elektronik
Drehstromgenerator Keine Angabe
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.015 mm
Gesamtbreite 825 mm
Gesamthöhe 1.160 mm
Radstand 1.319 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Sitzhöhe 680 mm
Trockengewicht 75 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht Keine Angabe
Tankinhalt inkl. Reserve 2,2 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Rot Fluo
Gewährleistung 24 Monate
Inspektionsintervall
  1. 2 Betriebsstunden,
  2. 20 Betriebsstunden,
  3. 40 Betriebsstunden usw.
DIE NEUHEITEN 2008
Motor:
  • Neues Motorengehäuse: Unterteil in neuem Design, harmoniert besser mit dem Motorschutz und den Dämpfungsgummis
  • Neuer äusserer Kupplungsdeckel mit 5 Halteschrauben für besseren Sitz. Neue Position der Ölablassschraube für leichtere Wartung
  • Neuer innerer Kupplungsdeckel mit Nasen zur leichteren Demontage
  • Neuer elektrischer Benzinhahn: Praktischer und leichter zugänglich
  • Neuer, in den Vergaserstutzen integrierter Heissstartknopf: Leicht zugänglich und eine Hilfe beim Anlassen des heissen Motors. Zudem besser aufgeräumt als an der Lenkerposition
  • Neuer Krümmer mit reduzierter Wandstärke (1mm): Bessere Performance bei geringerem Gewicht (-150 gr.)
Fahrgestell:
  • Neues Gabelsetting: Optimierter Ölfluss für bessere Reaktion im Zugstufenbereich ergibt besseres Handling beim Versetzen und am Hindernis
  • Neues Stossdämpfer-Setting: An den Einsatzzweck im 4T angepasst
MEHR INFORMATIONEN...
DIE PREISE
Fahrzeug-Preisliste Trial


Zur Heimatseite