| Inspektionsintervall
|
- 2 Betriebsstunden,
- 20 Betriebsstunden,
- 40 Betriebsstunden usw.
DIE NEUHEITEN 2008
Motor:
- Neu entwickelter Motor, in Ansprechverhalten und Auspuffanlage auf den Trialbereich zugeschnitten, um dem Nachwuchs auf Anhieb ein Gefühl der Vertrautheit zu vermitteln:
- 6 Gänge für trialorientiertes Schalten
- Primaerkickstarter, um in allen Situationen leicht anfahren zu können
- Wasserkühlung mit elektrischem Luefter, um höhere Zuverlässigkeit und Konstanz der Leistungsentwicklung zu garantieren
- überarbeitete Auspuffanlage zur Optimierung der Abstimmung auf das neue Antriebsaggregat
- Neuer Dell’Orto Vergaser
- Geänderte und optimierte Endübersetzung Ritzel/Kettenrad, um das Potenzial des neuen Motors voll auszuschöpfen
Fahrgestell:
- Neuer Rahmen aus hochfestem Stahl mit identischer Geometrie wie die größere Rev-80
- Neuer Stoßdämpfer, abgestimmt auf die neue Rahmengeometrie
- Völlig neue Auspuffanlage zur Optimierung der Leistung des neuen Motors Schalldämpfer in neuem Design
- Hydraulische Kupplung für höhere Fahrpräzision
|
DIE PREISE
Fahrzeug-Preisliste Trial
| | | |