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BETA REV-50 2008

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BETA REV-50 2008, Rot Fluo

Charakteristik

Die kleinste der BETA Trialmaschinen mit Schaltung wächst und entwickelt sich weiter.
Konzipiert für Einsteiger in die Trial-Welt, bekommt die neue REV-50 jetzt einen großzügiger dimensionierten Rahmen und einen Motor, mit dem sich die jungen Fahrer schnell wohl fühlen werden.

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2008)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Wassergekühlt
Hubraum 49,9 cm³
Bohrung x Hub 39,5 x 40,8 mm
Verdichtung 14,5 : 1
Steuerung Nebenschlussmembraneinlaß
Gemischaufbereitung Dell`Orto PHBG 21
Abgasreinigung
Abgasverhalten
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 4-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Stahl-Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit offenen Schleifen
Vorderradaufhängung 33 mm Teleskopgabel
Hinterradaufhängung Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein
Federweg vorn 155 mm
Federweg hinten 120 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 175 mm, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 150 mm, 2 Kolben
Felgengröße vorne 1.40 x 19
Felgengröße hinten 1.60 x 17
Bereifung vorne 2.50 - 19
Bereifung hinten 3.50 - 17
Lenkkopfwinkel Keine Angabe
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung AET
Drehstromgenerator Keine Angabe
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 1.825 mm
Gesamtbreite 765 mm
Gesamthöhe 1.085 mm
Radstand 1.200 mm
Bodenfreiheit 280 mm
Sitzhöhe 630 mm
Trockengewicht 60 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht Keine Angabe
Tankinhalt inkl. Reserve 1,5 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
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Farben Rot Fluo
Gewährleistung 24 Monate
Inspektionsintervall
  1. 2 Betriebsstunden,
  2. 20 Betriebsstunden,
  3. 40 Betriebsstunden usw.
DIE NEUHEITEN 2008
Motor:
  • Neu entwickelter Motor, in Ansprechverhalten und Auspuffanlage auf den Trialbereich zugeschnitten, um dem Nachwuchs auf Anhieb ein Gefühl der Vertrautheit zu vermitteln:
    • 6 Gänge für trialorientiertes Schalten
    • Primaerkickstarter, um in allen Situationen leicht anfahren zu können
    • Wasserkühlung mit elektrischem Luefter, um höhere Zuverlässigkeit und Konstanz der Leistungsentwicklung zu garantieren
    • überarbeitete Auspuffanlage zur Optimierung der Abstimmung auf das neue Antriebsaggregat
    • Neuer Dell’Orto Vergaser
    • Geänderte und optimierte Endübersetzung Ritzel/Kettenrad, um das Potenzial des neuen Motors voll auszuschöpfen
Fahrgestell:
  • Neuer Rahmen aus hochfestem Stahl mit identischer Geometrie wie die größere Rev-80
  • Neuer Stoßdämpfer, abgestimmt auf die neue Rahmengeometrie
  • Völlig neue Auspuffanlage zur Optimierung der Leistung des neuen Motors Schalldämpfer in neuem Design
  • Hydraulische Kupplung für höhere Fahrpräzision
DIE PREISE
Fahrzeug-Preisliste Trial


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