BETA Logo

BETA REV-80 2008

BETA REV-3 Logo

BETA REV-80 2008, Rot Fluo

Charakteristik

Die besondere Aufmerksamkeit, die BETA seit jeher den jungen Trialfahrern entgegenbringt, kommt dieses Jahr in einer neuen REV-80 zum Ausdruck:
Erwachsener und professioneller in Geometrie und Abmessungen, folgt sie dem bewährten Konzept, dem Anfänger sofort ein Gefühl der Sicherheit und Vertrautheit zu vermitteln.

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2008)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Wassergekühlt
Hubraum 79,6 cm³
Bohrung x Hub 48,0 x 44,0 mm
Verdichtung 14,4 : 1
Steuerung Membraneinlaß
Gemischaufbereitung Dell`Orto PHBG 21
Abgasreinigung
Abgasverhalten
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Stahl-Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit offenen Schleifen
Vorderradaufhängung 38 mm Teleskopgabel
Hinterradaufhängung Stahl-Kastenschwinge mit Zentralfederbein
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 175 mm, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 150 mm, 2 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21
Felgengröße hinten 1.85 x 18
Bereifung vorne 2.75 - 21
Bereifung hinten 4.00 - 18
Lenkkopfwinkel Keine Angabe
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung AET
Drehstromgenerator Keine Angabe
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 1.925 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1.110 mm
Radstand 1.230 mm
Bodenfreiheit 295 mm
Sitzhöhe 678 mm
Trockengewicht 64 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht Keine Angabe
Tankinhalt inkl. Reserve 2,5 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Rot Fluo
Gewährleistung 24 Monate
Inspektionsintervall
  1. 2 Betriebsstunden,
  2. 20 Betriebsstunden,
  3. 40 Betriebsstunden usw.
DIE NEUHEITEN 2008
Motor:
  • Neuer Dell’Orto Vergaser
  • Neuer, leistungsoptimierter Schalldämpfer in neuem Design
Fahrgestell:
  • Neue Gabel mit größerem Durchmesser (ø 38 mm), Federung einstellbar, mit geändertem Offset für besseres Handling
  • Neuer Dämpfer, abgeleitet von den größeren Modellen, für eine noch professionellere Fahrweise
  • Schwinge auf Nadellagern für mehr Leichtgängigkeit, weniger Reibung und höhere Zuverlässigkeit
  • Optimierung der Vorderradaufhängung zur Erhöhung der Steifigkeit
  • Leistungsgesteigerte Bremsanlage dank
    • einem neuen, stoßgeschützten Bremssattel hinten (wie Rev-3 250) mit höherer Bremskraft und besserer Dosierbarkeit
    • neuem Hinterradbremshebel mit verbesserter Ergonomie
    • neuer Bremspumpe und Bremssattel vorne: gegenüberliegende Bremskolben und schwimmend gelagerte Bremsscheibe für eine noch präzisere und besser dosierbare Bremsfunktion
  • Neue Bremsscheibenabdeckung vorne mit neuem Design
  • Neue Naben mit Radnaben aus Ergal: niedrigeres Gewicht in Verbindung mit höherer Steifigkeit und professionellem Look
  • Neue, steifere und leichtere Aluminiumfelgen mit Tubeless-Reifen hinten
  • Neuer Aluminiumlenker mit Querstrebe
  • Neuer Dell’Orto Vergaser, ø 21 mm
  • Neue, präzisere und effizientere Kupplungspumpe
  • Neues Design des vorderen Kotfluegels
DIE PREISE
Fahrzeug-Preisliste Trial


Zur Heimatseite