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KTM Duke 640 E II 2005

KTM Duke 640 E II 2005, Schwarz-Rot

KTM Duke 640 E II 2005, Schwarz Matt

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2005)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 625 cm³
Bohrung x Hub 101 x 78 mm
Verdichtung 11,5 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Mikuni BST 40 Vergaser
Abgasreinigung Sekundärluftsystem
Abgasverhalten Euro-2
Leistung 40 kw / 54 PS bei 7.000 u/min.
(25 kw / 34 PS gegen Aufpreis)
Drehmoment 60 Nm bei 5.500 u/min.
Starter Elektro- und Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
Vorderradaufhängung 43 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 170 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 320 mm, 4 Kolben-Festsattel
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, 2 Kolben
Felgengröße vorne 3.50 x 17
Felgengröße hinten 4.25 x 17
Bereifung vorne 120/70-17
Bereifung hinten 160/60-17
Lenkkopfwinkel 63°50'
Nachlauf 109 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung Digital
Drehstromgenerator
Batterie 12 V / 8 Ah
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.460 mm
Bodenfreiheit 280 mm
Sitzhöhe 900 mm
Trockengewicht 152 kg
Leergewicht (fahrfertig) 161 kg
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 12 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km 4,7 Liter (Quelle: "Motorrad Katalog 2005")
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
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Farben
  1. Schwarz-Rot
  2. Schwarz-Matt
DIE NEUHEITEN 2005
Motor:
  • Zusätzliche Kühlung des Kolbens von unten durch zweite Ölspritzdüse für noch mehr Standfestigkeit
  • CDI-Einheit mit optimiertem Zündkennfeld für eine verbesserte Verbrennung. Für niederoktanigen Kraftstoff (bis 80 Oktan herab) kann ein zusätzliches "Low Octane" Zündkennfeld aktiviert werden
  • Modifizierter Luftfilterkasten und neue Ansaugung für verbesserte Ladungswechsel und Performance des Motors. Neuer Luftfilterträger mit integriertem Flammschutzgitter
  • Vergaserbedüsung entsprechend angepasst
Fahrwerk:
  • Neue Sintermetall-Bremsbeläge hinten verbessern den ohnehin hohen Brembo-Standard
  • X-Ring-Endloskette ohne Kettenschloss für noch bessere Haltbarkeit
Ausstattung:
  • Neue Blinker mit kleinerem, orangem -glas und verbesserter Lebensdauer



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