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KTM EXC 125 2004

KTM EXC 125 2004, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2004)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 124,8 cm³
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Verdichtung
Steuerung Membraneinlass und Auslasssteuerung
Gemischaufbereitung Keihin PWK 38 AG Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten Euro-1
Leistung 4 kw / 5,5 PS bei Keine Angabe u/min.
(Offen ca. 26 kw / 35 PS bei 10.500 u/min.)
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power PDS Federbein, komplett einstellbar
Federweg vorn 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 260 mm, gezackt, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, gezackt, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21 (DID)
Felgengröße hinten 2.15 x 18 (DID)
Bereifung vorne 90/90-21
Bereifung hinten 140/80-18
Lenkkopfwinkel 63°
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung Digital
Drehstromgenerator 110 W
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.471 mm
Bodenfreiheit 390 mm
Sitzhöhe 925 mm
Trockengewicht 101 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht Keine Angabe
Tankinhalt inkl. Reserve 9 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
  • 80 km/h-Version für Führerscheinklasse A1 gegen Aufpreis
  • Inkl. KTM-Race-Kit (Kette, Kettenritzel und -rad in Wettbewerbsübersetzung, Kurzer Nummerntafelträger) und 2. Auspuffbirne für Offene Leistung
  • Inkl. 1 Liter MOTUL 800 2T OffRoad Gemischöl im Wert von EURO 13,-
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Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2004
Motor:
  • Kupplungsgeberzylinder von 10,5 auf 9,5mm reduziert, dadurch leichter zu betätigen und besser zu dosieren
Fahrgestell:
  • Rahmen mit verringerter Wandstärke und reduziertem Gesamtgewicht (unter 9 kg)
  • Verstärkter Steuerkopf
  • Neue Schmiedeteile an Schwingarmlagerung und Fußrastenaufnahme. Dadurch schmaleres, flacheres Profil und Gewichtsreduzierung.
  • Schwingarmbolzen nun 17 statt 15mm bei höherer Steifigkeit und geringerem Gewicht
  • Schwinge um 10mm verlängert, dadurch bessere Traktion, mehr Platz für das Hinterrad und entsprechend vergrößerter Radstand.
  • Schmalerer Heckrahmen für optimaleres Handling
  • White Power UpSideDown-Gabel mit neuer Abstimmung, drei Führungsbuchsen und verbessertem Ansprechverhalten
  • White Power PDS Stoßdämpfer mit verbesserter Empfindlichkeit und gesteigerter Durchschlagsicherheit durch neue Abstimmung und linear gewickelte Feder
  • Bremsscheiben vorne mit runden Löchern für weniger Abnutzung und reduzierte Betriebstemperatur bei weniger Gewicht
  • Bremsanlage hinten: Neuer Fußbremszylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter. Speziell entwickelte Membran für den Druckausgleich. Ausgeklügelte Übersetzung für moderaten internen Druck, um Überhitzungsproblemen vorzubeugen
  • Pirelli MT83 Bereifung (statt Bridgestone)
Ausstattung:
  • Einteiliges Plastikheck mit neuem Rücklicht und entsprechend geänderte Sitzbank mit Befestigung mit einer Schraube von unten
  • Neuer Kennzeichenträger und neues Sportheck (im Beipack)
  • Neue Rahmenprotektoren
  • Konifizierter Renthal-Lenker (12mm höher)
  • Griffgummis Renthal "Dual Compound" in grau/orange. Weicher bei gleichzeitig geringerer Empfindlichkeit gegen Beschädigung
  • Serienmäßiger Tripmaster-Schalter


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