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KTM EXC 200 2003

KTM EXC 200 2003, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2003)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 193 cm³
Bohrung x Hub 64 x 60 mm
Verdichtung
Steuerung Membraneinlass und Auslasssteuerung
Gemischaufbereitung Keihin PWK 38 AG Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten Euro-1
Leistung 4 kw / 5,5 PS bei Keine Angabe u/min.
(Offen ca. 27 kw / 37 PS bei 10.000 u/min.)
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power PDS Federbein, komplett einstellbar
Federweg vorn 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 260 mm, gezackt, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, gezackt, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21 (DID)
Felgengröße hinten 2.15 x 18 (DID)
Bereifung vorne 90/90-21
Bereifung hinten 140/80-18
Lenkkopfwinkel 63°
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung Digital
Drehstromgenerator 110 W
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.461 mm
Bodenfreiheit 390 mm
Sitzhöhe 925 mm
Trockengewicht 102 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht Keine Angabe
Tankinhalt inkl. Reserve 9 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten Inkl. KTM-Race-Kit (Kette, Kettenritzel und -rad in Wettbewerbsübersetzung, Kurzer Nummerntafelträger)
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Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2003
Motor:
  • Neuer, breiterer und somit belastbarer 2. Gang, um der in den letzten Jahren gesteigerten Motorleistung Rechnung zu tragen
  • Neue Alu-Schaltwalze mit schmälerem Schaltspuren für einen noch leichteren Schaltvorgang, besonders bei extremer Beanspruchung
  • Neue Lagerrolle der Schaltgabel zur Verschleißminderung
  • Neue Kurbelwelle mit verbesserter Auswuchtung und reduzierter Schwungmasse: Reduktion von Vibrationen und Gewicht sowie eine spritzigere Leistungscharakteristik
  • Neuer Silikon-Formring statt Papierdichtung zur optimalen Abdichtung und der Reduzierung der Serienstreuung im Zylinderkopf
  • Neue Brennraumform; Überströmkanäle und Aufrichtkanal wurden in einer neuen Gussform überarbeitet, dadurch optimale Leistungsausbeute
Fahrgestell:
  • 48 mm WP UpSideDown-Gabel (statt 43) mit angepasster Gabelbrücke, neuer Abstimmung und zahlreichen Verbesserungen:
  • Drei Lager pro Gabelholm zur besseren Führung der Innenrohre beim Einfedern
  • Schmutzabstreifer, Simmering und Lager neu und von einem anderem Lieferanten
  • Neues Gabelöl für besseres Ansprechverhalten
  • Verbesserte Chromqualität der Gabelbeschichtung gegen übermäßiges aufpumpen“ der Gabel
  • Federweg vorne um 5 auf 300 mm erhöht
  • WP PDS Stoßdämpfer mit neuer Abstimmung und deutlich modifiziert:
  • Größerer Ausgleichsbehälter und dadurch größeres Ölvolumen gegen vorzeitiges Fading
  • Geänderte Durchflussquerschnitte für den Ölstrom für besseres Ansprechverhalten und mehr Progression, dadurch mehr Durchschlagsicherheit
  • Federweg hinten um 15 auf 335 mm erhöht
  • Vorderradachse: statt 20 jetzt 26 mm, dadurch mehr Fahrstabilität, Steifigkeit und präziseres Einlenkverhalten
  • Vorderradnarbe: Gewichts- und festigkeitsoptimiert. Durchmesser statt 36 jetzt 52 mm
  • Hinterradnarbe: Durchmesser statt 48 jetzt 64 mm
  • Neuer, konifizierter Lenker von Renthal
  • Neue, breitere Fußrasten (wie bei SX)
  • Stahlflex-Kupplungsschlauch
Ausstattung:
  • Neuer, etwas größerer Digitaltacho in schwarz/orange (wie bei LC4 625 SC K2 mit Bedien-Schaltung, der optional zum Lenkerende (Trippmaster-Funktion) versetzt werden kann
  • Neuer Tank (statt 7,5 in 2002 jetzt 8,5 Liter) und neue –spoiler, wie SX, mit homogenerer Tank-Sitzbanklinie und dadurch eine bessere Sitzposition mit der Möglichkeit der effektiveren Belastung des Vorderrades. Alle EXC-Tanks sind orange, aber leicht transparent und mit einem neuen, leichtgängigen Benzinhahn ausgestattet. Choke und Warmstartknopf können durch eine Aussparung im Tank bequem erreicht werden
  • Neues Design: Plastikteile komplett in orange, Sitzbankbezug einfarbig schwarz. Rahmen analog zur Gabel goldfarbig beschichtet
  • Neugeformter Vorderradkotflügel mit verbessertem Spritzschutz



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