KTM Logo

KTM LC4 625 SXC 2004

KTM LC4 625 SXC 2004, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2004)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 625 cm³
Bohrung x Hub 101 x 78 mm
Verdichtung 11,5 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Keihin FCR-MX 41 Vergaser
Abgasreinigung Sekundärluftsystem
Abgasverhalten Euro-2
Leistung 24 kw / 32 PS bei 6.000 u/min.
(Offen: ca. 44 kw / 60 PS)
Drehmoment 41 Nm bei 3.250 u/min.
Starter Elektro- und Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit 124 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
Vorderradaufhängung 43 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 320 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 260 mm, gezackt, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, gezackt, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21 (DID)
Felgengröße hinten 2.15 x 18 (DID)
Bereifung vorne 90/90-21
Bereifung hinten 140/80-18
Lenkkopfwinkel 62°50'
Nachlauf 124 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung Digitale Transistorspulen-Zündung
Drehstromgenerator 200 W
Batterie 12 V / 8 Ah
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.270 mm
Gesamtbreite 840 mm
Gesamthöhe 1.250 mm
Radstand 1.480 mm
Bodenfreiheit 360 mm
Sitzhöhe 980 mm
Trockengewicht 138 kg
Leergewicht (fahrfertig) 153 kg
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 9 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
  • 2-Personen-Zulassung ohne Teile
  • Inkl. 2 Liter MOTUL 300V Sport 10W40 Motoröl im Wert von EURO 25,-
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2004
Motor:
  • Neues, kompaktes Sekundärluftsystem (SLS), dadurch Erfüllung der EURO-2-Abgasnorm
  • CDI-Einheit mit optimierter Zündkurve
  • Neuer, verstärkter Kupplungskorb für besseres und sichereres Kuppeln unter schwierigsten Bedingungen, z.B. im Gelände
Fahrgestell:
  • Fußrastenträger vorne links aus Alu
  • Breitete Fußrasten mit neuen Gummiauflagen vorne
  • Klappbarer und breiterer Auftritt am Fußbremshebel
  • Seiten- statt Hauptständer mit geschmiedeter Konsole und neuer Rückzugfeder



Zur Heimatseite