DAS FAHRWERK
Rahmenbauart
| Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
|
Vorderradaufhängung
| 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
|
Hinterradaufhängung
| Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
|
Federweg vorn
| 275 mm
|
Federweg hinten
| 260 mm
|
Bremsanlage vorne
| 1 Scheibe, Ø 320 mm, 4 Kolben-Festsattel
|
Bremsanlage hinten
| 1 Scheibe, Ø 220 mm, 1 Kolben
|
Felgengröße vorne
| 3.50 x 17
|
Felgengröße hinten
| 5.00 x 17
|
Bereifung vorne
| 120/70-17
|
Bereifung hinten
| 160/60-17
|
Lenkkopfwinkel
| 63°
|
Nachlauf
| 99 mm
|
DIE ELEKTRIK
Zündung
| DC-CDI
|
Drehstromgenerator
| 200 W
|
Batterie
| 12 V / 8 Ah
|
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge
| Keine Angabe
|
Gesamtbreite
| Keine Angabe
|
Gesamthöhe
| Keine Angabe
|
Radstand
| 1.510 mm
|
Bodenfreiheit
| 280 mm
|
Sitzhöhe
| 910 mm
|
Trockengewicht
| 149 kg
|
Leergewicht (fahrfertig)
| Keine Angabe
|
Gewichtsverteilung
| 159 kg
|
Zulässiges Gesamtgewicht
| 350 kg
|
Tankinhalt inkl. Reserve
| 12 Liter (Benzin Super Bleifrei)
|
Ø Verbrauch auf 100 km
| Keine Angabe
|
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
|
- Inklusive KTM Service Card
Prestige: Sondermodell inklusive:
- KTM Handschalen, schwarz
- Schwarze Felgen
- Spezial-Tankdekor
|
Original-Zubehör
| Mehr Infos in unserem Online-Shop!
|
Farben
|
- Blau (Plastikteile lackiert)
- Orange (Plastikteile durchgefärbt)
- Schwarz-Orange (Plastikteile lackiert)
- Weiß (Plastikteile lackiert)
- Prestige: Sondermodell in Schwarz (Plastikteile lackiert)
|
DIE NEUHEITEN 2005
Motor:
- Zusätzliche Kühlung des Kolbens von unten durch zweite Ölspritzdüse für noch mehr Standfestigkeit
- CDI-Einheit mit optimiertem Zündkennfeld für eine verbesserte Verbrennung. Für niederoktanigen Kraftstoff (bis 80 Oktan herab) kann ein zusätzliches "Low Octane" Zündkennfeld aktiviert werden
- Neue Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten für spontanere Leistungsentfaltung und bessere Performance
- Größerer Luftfilterkasten und neue Ansaugung für verbesserte Ladungswechsel und Performance des Motors. Neuer Luftfilterträger mit integriertem Flammschutzgitter
- Doppelschalldämpfer aus Aluminium mit neuer Krümmerführung für sportlichen Sound, spürbar bessere Leistungsentfaltung und einen Look ähnlich den Werksmotorrädern
Fahrwerk:
- Neue Scheinwerfermaske und Kunststoffscheinwerfer mit neuartiger, gut erreichbarer Verstellung für beste Lichtausbeute
- Neue Abstimmung von Gabel und Federbein mit reduziertem Federweg speziell für SuperMoto
- Rahmen schwarz lackiert
- X-Ring-Endloskette ohne Kettenschloss für noch bessere Haltbarkeit
Ausstattung:
- Einteiliges Plastikheck mit neuem Nummerntafelträger und unter dem Heck montiertem Rücklicht
- Neue Sitzbank für bessere Ergonomie und mehr Komfort. Ein gut erreichbarer Entrieglungshebel ermöglicht den schnellen Zugang zu Batterie, Luftfilter und Werkzeugfach
- Neue Blinker mit kleinerem, orangem -glas und verbesserter Lebensdauer
| | | | |