KTM Logo

KTM LC4 640 SuperMoto E 2005

KTM LC4 640 SuperMoto E 2005, Blau

KTM LC4 640 SuperMoto E 2005, Orange

KTM LC4 640 SuperMoto E 2005, Schwarz

KTM LC4 640 SuperMoto E 2005, Weiss


KTM LC4 640 SuperMoto E Prestige 2005

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2005)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 625 cm³
Bohrung x Hub 101 x 78 mm
Verdichtung 11,7 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Mikuni BST 40 Vergaser
Abgasreinigung Sekundärluftsystem
Abgasverhalten Euro-2
Leistung 40 kw / 54 PS bei 6.750 u/min.
(25 kw / 34 PS gegen Aufpreis)
Drehmoment 60 Nm bei 5.750 u/min.
Starter Elektro- und Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit 156 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
Vorderradaufhängung 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
Federweg vorn 275 mm
Federweg hinten 260 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 320 mm, 4 Kolben-Festsattel
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 3.50 x 17
Felgengröße hinten 5.00 x 17
Bereifung vorne 120/70-17
Bereifung hinten 160/60-17
Lenkkopfwinkel 63°
Nachlauf 99 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung DC-CDI
Drehstromgenerator 200 W
Batterie 12 V / 8 Ah
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.510 mm
Bodenfreiheit 280 mm
Sitzhöhe 910 mm
Trockengewicht 149 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung 159 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 12 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
  • Inklusive KTM Service Card

    Prestige: Sondermodell inklusive:

  • KTM Handschalen, schwarz
  • Schwarze Felgen
  • Spezial-Tankdekor
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben
  1. Blau (Plastikteile lackiert)
  2. Orange (Plastikteile durchgefärbt)
  3. Schwarz-Orange (Plastikteile lackiert)
  4. Weiß (Plastikteile lackiert)
  5. Prestige: Sondermodell in Schwarz (Plastikteile lackiert)
DIE NEUHEITEN 2005
Motor:
  • Zusätzliche Kühlung des Kolbens von unten durch zweite Ölspritzdüse für noch mehr Standfestigkeit
  • CDI-Einheit mit optimiertem Zündkennfeld für eine verbesserte Verbrennung. Für niederoktanigen Kraftstoff (bis 80 Oktan herab) kann ein zusätzliches "Low Octane" Zündkennfeld aktiviert werden
  • Neue Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten für spontanere Leistungsentfaltung und bessere Performance
  • Größerer Luftfilterkasten und neue Ansaugung für verbesserte Ladungswechsel und Performance des Motors. Neuer Luftfilterträger mit integriertem Flammschutzgitter
  • Doppelschalldämpfer aus Aluminium mit neuer Krümmerführung für sportlichen Sound, spürbar bessere Leistungsentfaltung und einen Look ähnlich den Werksmotorrädern
Fahrwerk:
  • Neue Scheinwerfermaske und Kunststoffscheinwerfer mit neuartiger, gut erreichbarer Verstellung für beste Lichtausbeute
  • Neue Abstimmung von Gabel und Federbein mit reduziertem Federweg speziell für SuperMoto
  • Rahmen schwarz lackiert
  • X-Ring-Endloskette ohne Kettenschloss für noch bessere Haltbarkeit
Ausstattung:
  • Einteiliges Plastikheck mit neuem Nummerntafelträger und unter dem Heck montiertem Rücklicht
  • Neue Sitzbank für bessere Ergonomie und mehr Komfort. Ein gut erreichbarer Entrieglungshebel ermöglicht den schnellen Zugang zu Batterie, Luftfilter und Werkzeugfach
  • Neue Blinker mit kleinerem, orangem -glas und verbesserter Lebensdauer



Zur Heimatseite