KTM Logo

KTM LC4 660 SMC 2005

KTM LC4 660 SMC 2005, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2005)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 654 cm³
Bohrung x Hub 102 x 80 mm
Verdichtung 11,5 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Keihin FCR-MX 41 Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten Euro-2
Leistung 21 kw / 28,5 PS bei 6.000 u/min.
(Offen ca. 48 kw / 65 PS)
Drehmoment 43 Nm bei 3.250 u/min.
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit ca. 146 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
Federweg vorn 275 mm
Federweg hinten 260 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 320 mm, 4 Kolben-Festsattel
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 3.50 x 17
Felgengröße hinten 5.00 x 17
Bereifung vorne 120/70-17
Bereifung hinten 160/60-17
Lenkkopfwinkel 63°
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung DC-CDI
Drehstromgenerator 200 W
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.510 mm
Bodenfreiheit 290 mm
Sitzhöhe 910 mm
Trockengewicht 138 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 9 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
  • 2-Personen-Zulassung ohne Teile (Kit als Original-Zubehör)
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2005
Motor:
  • Zusätzliche Kühlung des Kolbens von unten durch zweite Ölspritzdüse für noch mehr Standfestigkeit
  • CDI-Einheit mit optimiertem Zündkennfeld für eine verbesserte Verbrennung. Für niederoktanigen Kraftstoff (bis 80 Oktan herab) kann ein zusätzliches "Low Octane" Zündkennfeld aktiviert werden
  • Neuer Luftfilterträger mit integriertem Flammschutzgitter
  • Doppelschalldämpfer aus Aluminium mit neuer Krümmerführung für sportlichen Sound, spürbar bessere Leistungsentfaltung und einen Look ähnlich den Werksmotorrädern
Fahrgestell:
  • Neue Abstimmung von Gabel und Federbein mit reduziertem Federweg speziell für SuperMoto
  • Rahmen schwarz lackiert
  • Rahmenheck aus Stahl statt Aluminium, dadurch 2-Personen-Eintragung
  • X-Ring-Endloskette ohne Kettenschloss für noch bessere Haltbarkeit
Ausstattung:
  • Einteiliges Plastikheck mit neuem Nummerntafelträger und unter dem Heck montiertem Rücklicht
  • Neue Sitzbank für bessere Ergonomie und mehr Komfort. Ein gut erreichbarer Entrieglungshebel ermöglicht den schnellen Zugang zu Batterie, Luftfilter und Werkzeugfach
  • Neuer, kleinerer Tacho mit integrierten Knöpfen für zahlreiche Zusatzfunktionen (Rally-Funktionen, Rundenzeitnehmung, mehrere Trip-Funktionen). Lenker-Fernbedienung optional. Befestigungsträger aus Kunststoff
  • Neue Blinker mit kleinerem, orangem -glas und verbesserter Lebensdauer
MEHR INFORMATIONEN...



Zur Heimatseite