CHARAKTERISTIK | |
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Der Einzylinder für Siegertypen!Im Modelljahr 2008 debütierte die 690 SMC als SuperMoto-Speerspitze der LC4 Familie. Die SMC überzeugt mit ihrem beeindruckenden Leistungsgewicht: 46,3 kw / 63 PS haben mit trocken lediglich 139 kg leichtes Spiel! Zu dem geringen Gewicht trägt der Stahl-Gitterrohrrahmen bei, der überdies mit maximaler Steifigkeit punktet. An Front und Heck arbeiten hochwertige und vollständig einstellbare WP Fahrwerkskomponenten, welche die 690er SMC geradezu für den Driftmodus prädestinieren. Die neuen, von KTM entwickelten Schlauchlos-Räder erlauben nicht nur die Benutzung moderner Tubeless-Reifen, sie sparen auch beinahe ein halbes Kilo an Gewicht und optimieren auf diese Weise die Federungsperformance sowie die Beschleunigung und die Agilität der LC4 690 SMC. Zudem zieren die Maschine im Modelljahr 2010 ein neues Dekor und ein neues Tachoziffernblatt. | |
TECHNISCHE DATEN | |
Modelljahr 2010, Stand: 01.11.2009 | |
DAS TRIEBWERK | |
Bauart | Einzylinder-Viertaktmotor |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Motorschmierung | Semi-Trockensumpfschmierung mit 2 Ölpumpen |
Hubraum | 653,7 cm³ |
Bohrung x Hub | 102 x 80 mm |
Verdichtung | 11,8 : 1 |
Ventilsteuerung | OHC |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung, 46 mm, mit Electronic Power Throttle (EPT) |
Auspuffsteuerung | . |
Abgasreinigung | G-Kat |
Abgasnorm | Euro-3 |
Leistung | 46,3 kw / 63 PS bei 7.500 u/min. |
Drehmoment | 64 Nm bei 6.000 u/min. |
Anlasser | Elektrostarter |
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG | |
Kupplung | APTC Antihopping; Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Getriebe | 6-Gang |
Primärübersetzung | 36/79 |
Sekundärübersetzung | 16/42 |
Getriebeübersetzungen | 14/35, 16/28, 21/28, 21/23, 23/22, 23/20 |
Endantrieb | X-Ring-Kette |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
DAS FAHRWERK | |
Rahmenbauart | Stahl-Gitterrohrrahmen mit selbsttragendem Kunststofftank-Rahmenheck |
Lenkkopfwinkel | 63° |
Nachlauf | 112 mm |
Vorderradaufhängung | 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, Zug- und Druckstufe einstellbar |
Federweg vorne | 275 mm |
Bremsanlage vorne | 1 Scheibe, Ø 320 mm, 4 Kolben (radial) |
Felgengröße vorne | 3.50 x 17 |
Bereifung vorne | 120/70-R17 |
Hinterradaufhängung | Alu-Kastenschwinge mit WhitePower Zentralfederbein mit zusätzlichem Ausgleichsbehälter (Pro-Lever), Federvorspannung, Zug- und Druckstufe (High-/Lowspeed) einstellbar |
Federweg hinten | 265 mm |
Bremsanlage hinten | 1 Scheibe, Ø 240 mm, 1 Kolben |
Felgengröße hinten | 5.00 x 17 |
Bereifung hinten | 160/60-R17 |
DIE ELEKTRIK | |
Zündung | Digital |
Drehstromgenerator | 224 W |
Batterie | 12 V / 8,6 Ah |
DIE DIMENSIONEN | |
Gesamtlänge | 2.224 mm |
Gesamtbreite | 830 mm |
Gesamthöhe | 1.230 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Bodenfreiheit | 290 mm |
Sitzhöhe | 900 mm |
Trockengewicht | 139,8 kg |
Leergewicht (fahrfertig) | 148 kg |
Gewichtsverteilung | Keine Angabe |
Zulässiges Gesamtgewicht | 350 kg |
Tankinhalt inkl. Reserve | 12 Liter (Benzin Super Bleifrei) |
Ø Verbrauch auf 100 km | 4,8 Liter (Quelle: "Motorrad Katalog 2010") |
DIE AUSSTATTUNG | |
Besonderheiten |
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Original-Zubehör | Mehr Infos in unserem Online-Shop! |
Farben |
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Gewährleistung | 24 Monate |
Garantie | ![]() |
Inspektionsintervall | 1.000 km, 7.500 km, 15.000 km, 22.500 km usw. |
KRad-Steuer pro Jahr | 49,68 € |
DIE NEUHEITEN 2010 | |
Fahrgestell:
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MEHR INFORMATIONEN... | |
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DIE PREISE | |
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