Motor:
- Neuer, superleichter Schmiedekolben verringert die bewegten Massen im Motor: spontanere Gasannahme und reduzierte Vibrationen
- Gewichtsoptimierte Kurbelwelle für bessere Traktion und Gasannahme. Höhere Verwindungssteifigkeit für mehr Standfestigkeit der Kurbelwellenlager
- Modifizierte Druckkappe für bessere Ölversorgung der Kupplung und somit optimale Kühlung, größere Haltbarkeit und verbesserte Dosierbarkeit
- Neues, spezielles SuperMoto-Getriebe für perfekte Drehzahlanschlüsse beim Schalten
- Neuer Auspuff mit spezieller Verlegung für mehr Platz für breite Reifen. Ein Hitzeschutzblech schützt vor dem heißem Krümmerrohr
- Neuer, geräuschreduzierter Enddämpfer erfüllt das zukünftige Geräuschlimit im Wettbewerb
Fahrgestell:
- Ovale seitliche Rahmenschleifen, neue geschmiedete Verbindungseinheit für die Rahmenrohre und neue obere Federbeinaufnahme für erhöhte Steifigkeit und eine verbesserte Wirkungsweise der Federung. Kein Mehrgewicht!
- Die ovale Form der Rahmenrohre schafft mehr Platz für den Auspuffkrümmer
- Neue, CNC gefräste Gabelbrücken aus hochfestem Aluminium:
1. Gabelklemmung unten mit drei Schrauben pro Seite und höchster Stabilität
2. Verstellbarer Versatz von 18 und 20 mm, um die Geometrie und somit das Fahrverhalten individuell auf den Fahrer bzw. die Strecke abstimmen zu können
- Gabel mit spezieller SuperMoto Abstimmung:
1. Innen- und Außenrohre neu ausgelegt um eine homogene Biegung und somit minimale Reibung zu erreichen
2. Reduzierung der Führungsbüchsen von drei auf zwei Stück
3. Kolbenstange Chrom beschichtet für weniger Reibung, geringere Abnutzung und eine größere Standfestigkeit
4. Gabelsiri mit Doppellippe und neue Staubkappen in Kombination mit neuem Gabelöl für verbesserte Dichtwirkung und eine Reduzierung der Serviceintervalle
5. Neue Abstimmung für ein spürbar besseres Ansprechverhalten und eine höhere Durchschlagsicherheit
- Stoßdämpfer mit spezieller SuperMoto Abstimmung:
1. Modifizierte Kolbenstange mit größerem Innendurchmesser und drei Schlitzen anstatt vier Löchern sowie die Neugestaltung des zweiten Kolbens und der PDS Nadel verbessern die Funktionalität und erhöhen die Durchschlagsicherheit
2. Neuer Dämpferkörper und kürzerer Ausgleichsbehälter für bessere Ergonomie
3. Verbesserte Abstimmung mit progressiverer Dämpfungskurve für mehr Durchschlagsicherheit, Komfort in der Mitte und bessere Traktion
- Gussschwinge mit auf die Hauptbelastungspunkte hin optimierter Form für größere Biegesteifigkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild. In Verbindung mit dem spezielle abgestimmten WP PDS-Federbein kontrollierte Führung des Hinterrades, auch bei extremen Drifts
Ausstattung:
- Konifizerter Renthal-Lenker, 10 mm höher als bei den EXC-Modellen
- Griffgummis Renthal "Dual Compound" mit neuem Material für bessere Dämpfungseigenschaften bei gleichzeitig erhöhter Strapazierfähigkeit
- Neue Tankspoiler: kleinere, stabilere Konstruktion für mehr Bewegungsfreiraum der Beine
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