Motor:
- Neues Power Valve Auslasstiming für mehr Power im unteren und mittleren Drehzahlbereich
- Neuer leichterer Kolben für weniger Vibrationen und mehr Power
- Kleinerer Vergaser (36er statt 38er) für feineres Ansprechverhalten ohne Verlust von Spitzenleistung, dadurch bessere Fahrbarkeit
- Neue Getriebeabstimmung mit längerem 2. Gang
- Neue CDI mit 16 Bit Prozessor und neuer Zündkurve
- Speziell designte hydraulische Kupplung von Brembo anstelle von Magura, optimierter Druckpunkt
Fahrgestell:
- Neuer Rahmen mit steilerem Lenkkopfwinkel
- Gabel erhält progressiveres Setup und bessere Dichtringe mit weniger Reibung
- Neuer PDS Dämpfer mit optimierter Abstimmung für erhöhte Durchschlagsicherheit, schwarzem Ausgleichsbehälter und oranger Feder
- Verstärkte Schwinge mit 20% mehr Steifigkeit
- Neue Farben für Rahmen (schwarz), Aufhängung (Gabel: schwarz, Feder hinten: orange), Lenker (anthrazit) und Felgen (schwarz eloxiert), ähnlich den GP Bikes
- Neuer verbesserter Hauptbremszylinder hinten für höchste Zuverlässigkeit
Ausstattung:
- KTM-Competion-Kit (Lenkerpolster, Tankspoiler, Startmaske, Dekorkit, Luftfilter, Griffgummis, Kettenführung)
|