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KTM SX 50 Pro Senior LC 2004

KTM SX 50 Pro Senior LC 2004, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2004)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 49,8 cm³
Bohrung x Hub 39,5 x 40 mm
Verdichtung
Steuerung
Gemischaufbereitung Dell`Orto PHVA 19 BS Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 1-Gang-Automatik
Kupplung Fliehkraft (verstellbar)
Antrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Stahl-Doppelschleifen-Rohrrahmen
Vorderradaufhängung 32 mm Marzocchi
Hinterradaufhängung Kastenschwinge mit WhitePower Zentral-Federbein
Federweg vorn 185 mm
Federweg hinten 185 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 160 mm, 1 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 140 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 12 (Alu)
Felgengröße hinten 1.60 x 10 (Alu)
Bereifung vorne 2.50-12
Bereifung hinten 2.75-10
Lenkkopfwinkel 66°
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung Analog
Drehstromgenerator
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.030 mm
Bodenfreiheit 255 mm
Sitzhöhe 650 oder 675 mm (verstellbar)
Trockengewicht 39 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Empfohlenes Alter des Fahrers 6 bis 10 Jahre
Körpergrösse des Fahrers Maximal 130 cm
Körpergewicht des Fahrers Maximal 35 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 1,8 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
  • Inkl. 1 Liter MOTUL 800 2T OffRoad Gemischöl in Wert von EURO 13,-
  • Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
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Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2004
Motor:
  • Neuer Kupplungsdeckel und neue Kickstarterwelle mit Wellendichtring (statt O-Ring) für verbesserte Dichtigkeit.
  • Membrangehäuse der SX 65 2004
  • Neue Wasserpumpe, Wasserpumpenwelle und Kurbelwelle für verbesserte Haltbarkeit
Fahrgestell:
  • 140mm Scheibenbremse hinten (statt Trommelbremse), dadurch neuer Rahmen
  • Fußbremszylinder (11mm Kolben) mit integriertem Reservoir
  • Zweikolben-Bremszange (22mm Kolben)
  • Neues, verstärktes Hinterrad mit neuer Nabe zur Aufnahme der Bremsscheibe
  • Stärkere Lagerung des Schwingarmes (12 statt 10mm). Nadellager statt Lagerbüchsen, dadurch mehr Stabilität und weniger Wartungsaufwand
  • White Power Federbein mit verbesserter Abdichtung
  • Neue, wettbewerbsorientierte Pirelli-Reifen


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