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KTM SX 525 Racing 2004

KTM SX 525 Racing 2004, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2004)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 510,40 cm³
Bohrung x Hub 95 x 72 mm
Verdichtung 11,0 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Keihin MX-FCR 41 Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten
Leistung 42 kw / 57 PS bei 8.500 u/min.
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 4-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 48 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power PDS Federbein, komplett einstellbar
Federweg vorn 300 mm
Federweg hinten 335 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 260 mm, gezackt, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, gezackt, 2 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21 (Excel)
Felgengröße hinten 2.15 x 19 (Excel)
Bereifung vorne 90/90-21
Bereifung hinten 110/90-19
Lenkkopfwinkel 63°50'
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung Digital
Drehstromgenerator 40 W
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.481 mm
Bodenfreiheit 380 mm
Sitzhöhe 925 mm
Trockengewicht 107 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht
Tankinhalt inkl. Reserve 7 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
  • Inkl. 2 Liter MOTUL 300V Sport 10W40 Motoröl in Wert von EURO 25,-
  • Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
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Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2004
Motor:
  • Neue Zündbox mit Drehzahlbegrenzung bei 9.800 u/min
  • Neue Kurbelwelle mit vergrößerten oszillierenden Massen (schraubbar) für bessere Traktion und besseres Handling
  • Kupplungsgeberzylinder von 9,5 auf 9,0mm reduziert, dadurch leichter zu betätigen und besser zu dosieren
  • Neue, größerer Luftfilterkasten durch das neue Heck
  • Verstärkter Luftfilterträger mit drei Haltestiften
  • Neuer, verchromter Einrohrauspuff mit neuen, leichterem Enddämpfer für verbessertes Drehmoment
Fahrgestell:
  • Rahmen mit verringerter Wandstärke und reduziertem Gesamtgewicht (unter 9 kg)
  • Verstärkter Steuerkopf
  • Neue Schmiedeteile an Schwingarmlagerung und Fußrastenaufnahme. Dadurch schmaleres, flacheres Profil und Gewichtsreduzierung.
  • Schwingarmbolzen nun 17 statt 15mm bei höherer Steifigkeit und geringerem Gewicht
  • Schwinge um 10mm verlängert, dadurch bessere Traktion, mehr Platz für das Hinterrad und entsprechend vergrößerter Radstand.
  • Schmalerer Heckrahmen für optimaleres Handling
  • White Power UpSideDown-Gabel mit neuer Abstimmung, drei Führungsbuchsen und verbessertem Ansprechverhalten
  • White Power PDS Stoßdämpfer mit verbesserter Empfindlichkeit und gesteigerter Durchschlagsicherheit durch neue Abstimmung und linear gewickelte Feder
  • Bremsscheiben vorne mit runden Löchern für weniger Abnutzung und reduzierte Betriebstemperatur bei weniger Gewicht
  • Bremsanlage hinten: Neuer Fußbremszylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter. Speziell entwickelte Membran für den Druckausgleich. Ausgeklügelte Übersetzung für moderaten internen Druck, um Überhitzungsproblemen vorzubeugen
Ausstattung:
  • Einteiliges Plastikheck und entsprechend geänderte Sitzbank mit Befestigung mit einer Schraube von unten (wie SX 250 und SX 450 Racing 2003)
  • Neue Rahmenprotektoren
  • Konifizierter Renthal-Lenker (12mm höher) (nur 2-Takt SX-Modelle)
  • Griffgummis Renthal "Dual Compound" in grau/orange. Weicher bei gleichzeitig geringerer Empfindlichkeit gegen Beschädigung


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