KTM Logo

KTM SX 65 2003

KTM SX 65 2003, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2003)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 64,89 cm³
Bohrung x Hub 45 x 40,8 mm
Verdichtung
Steuerung
Gemischaufbereitung Mikuni VM 24 Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
Antrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 35 mm Marzocchi Upside-Down-Teleskopgabel
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein, komplett einstellbar
Federweg vorn 220 mm
Federweg hinten 270 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 198 mm, 1 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 160 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 14 (Alu)
Felgengröße hinten 1.60 x 12 (Alu)
Bereifung vorne 60/100-14
Bereifung hinten 80/100-12
Lenkkopfwinkel 64°50'
Nachlauf Keine Angabe
DIE ELEKTRIK
Zündung Digital
Drehstromgenerator
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.137 mm
Bodenfreiheit 290 mm
Sitzhöhe 750 mm
Trockengewicht 56 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Empfohlenes Alter des Fahrers 8 bis 12 Jahre
Körpergrösse des Fahrers Maximal 160 cm
Körpergewicht des Fahrers Maximal 50 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 3,3 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2003
Motor:
  • Hubraumerhöhung von 63,58 auf 64,85 cm³ durch 0,8 mm mehr Hub (40,8 statt 40 mm), dafür Motorgehäuse, Kurbelwelle, Pleuel, Zylinder und –kopf modifiziert
  • Digitale Morik Zündanlage für eine flexible Zündkurve und dadurch eine effektivere Leistungsausnutzung
  • Zündungsdeckel statt Kunststoff aus robustem Alu
  • Kickstarter statt aus Stahl für weniger Gewicht aus Alu. Neues Gelenkt für leichtere Bedienbarkeit
Fahrgestell:
  • Lenker für mehr Stabilität mit einer Lenkerstrebe ausgestattet
  • Federbein: Neue Druckstange und Feder
  • Steuerkopfwinkel statt 63,5° jetzt 63,8°, Nachlauf statt 73 mm jetzt 68,7 mm, Radstand dadurch statt 1,130 +/- 10 mm jetzt 1,137 +/- 6 mm
Ausstattung:
  • Neues Design, analog zu den großen Modellen: Plastikteile komplett in orange, Sitzbankbezug einfarbig schwarz



Zur Heimatseite