DAS FAHRWERK
Rahmenbauart
| Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
|
Vorderradaufhängung
| 35 mm Marzocchi Upside-Down-Teleskopgabel
|
Hinterradaufhängung
| Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein, komplett einstellbar
|
Federweg vorn
| 220 mm
|
Federweg hinten
| 270 mm
|
Bremsanlage vorne
| 1 Scheibe, Ø 198 mm, 1 Kolben
|
Bremsanlage hinten
| 1 Scheibe, Ø 160 mm, 1 Kolben
|
Felgengröße vorne
| 1.60 x 14 (Alu)
|
Felgengröße hinten
| 1.60 x 12 (Alu)
|
Bereifung vorne
| 60/100-14
|
Bereifung hinten
| 80/100-12
|
Lenkkopfwinkel
| 64°50'
|
Nachlauf
| Keine Angabe
|
DIE ELEKTRIK
Zündung
| Digital
|
Drehstromgenerator
|
|
Batterie
|
|
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge
| Keine Angabe
|
Gesamtbreite
| Keine Angabe
|
Gesamthöhe
| Keine Angabe
|
Radstand
| 1.137 mm
|
Bodenfreiheit
| 290 mm
|
Sitzhöhe
| 750 mm
|
Trockengewicht
| 56 kg
|
Leergewicht (fahrfertig)
| Keine Angabe
|
Gewichtsverteilung
| Keine Angabe
|
Empfohlenes Alter des Fahrers
| 8 bis 12 Jahre
|
Körpergrösse des Fahrers
| Maximal 160 cm
|
Körpergewicht des Fahrers
| Maximal 50 kg
|
Tankinhalt inkl. Reserve
| 3,3 Liter (Benzin Super Bleifrei)
|
Ø Verbrauch auf 100 km
|
|
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
|
- Inkl. 1 Liter MOTUL 800 2T OffRoad Gemischöl in Wert von EURO 13,-
- Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
|
Original-Zubehör
| Mehr Infos in unserem Online-Shop!
|
Farben
| Orange
|
DIE NEUHEITEN 2004
Motor:
- Neuer Vergaser mit verchromtem Schieber und Luftregulierschraube
- Neue Wasserpumpe und Wasserpumpenwelle für verbesserte Haltbarkeit
- Kupplungsgeberzylinder von 10,5 auf 9,5 mm reduziert (wie bei SX 125/200/250), dadurch leichter zu betätigen und besser zu dosieren
Fahrgestell:
- Neue Scheibenbremse vorne (wie bei SX85):
- 11 mm Handbremszylinder
- Vier-Kolben-Bremszange (statt Zwei) mit 2x 20 mm und 2x 22 mm Kolben
- Neue Scheibenbremse hinten:
- Zwei-Kolben-Bremszange (statt Einer) mit 2x 22 mm Kolben
- Fußbremszylinder (11 mm Kolben) mit integriertem Reservoir
| | | | |