Fahrgestell:
- Gabel: Neuste “Closed-Cartridge”-Technologie: Beschichtete12 mm Druckstange aus Aluminium statt 14 mm Stahl für weniger Reibung, mehr Komfort und weniger Gewicht. 455mm kurze Federn für weniger Gewicht
- Gabelbrücke: CNC-gefertigte mit 3-facher Klemmung und variablem Versatz
- Rahmen: Chrom-Molybdän-Stahl mit Oversize Ovalrohren für die Seitenschleifen, rundum neue Rohrdimensionen: Gewichtsoptimiert, höhere Steifigkeit und optimale Elastizität bei geringst möglichem Gewicht
- Rahmenheck: Neue Profile für optimale Stabilität bei minimalem Gewicht
- Schwinge: Dem Biegemoment angepasst, konstruiert für optimale Elastizität, mehr Traktion und mehr Komfort
- Federbein: Neue Geometrie des WP PDS Monoshock. Vielzahl an Einstellmöglichkeiten, neue Schwinge/Rahmen-Geometrie erlaubt 10 mm mehr Hub für optimale Progression und Traktion bei bestem Komfort
- Kettenführung: zweiteilige, optimiert
- Naben: CNC bearbeitet, mit geringerer Wandstärke und neue Speichen für geringere ungefederte Massen und bessere Optik
- Bremsen: Neue Wave-Bremsscheiben für weniger Gewicht und noch bessere Performance der Brembo-Bremsen.
- Verkleidungen: Rundum neue Kunststoffteile für optimale Ergonomie und ein richtungweisendes Aussehen. Neue 2-Komponeten Technologie für vorderen Kotflügel und Startnummerntafel für optimale Steifigkeit
- Tank: Neuer 7,5 Liter Benzintank und neue Sitzbank für optimale Ergonomie für besten Kniekontakt
- Tankspoiler: Neue IN-MOULD Technologie (Dekor ist in Plastik integriert) für optimale Widerstandsfähigkeit und weniger Gewicht. Öffnungen für optimalen Luftaustausch für Kühler und Luftfilterkasten
- Luftfilterkasten: Neue Außenkontur für größeres Volumen für mehr Leistung, optimierte Form für verbesserten Knieschluss, Werkzeugloser Luftfilterwechsel
|