Besonderheiten
|
- Der geteilte Kupplungsdeckel erleichtert Wartungsarbeiten wie beispielsweise das Wechseln der Kupplungslamellen. Der robuste Außendeckel aus Aluminium bringt mehr Stabilität
- Die Auspuffanlage mit Enddämpfer und Krümmer aus Titan sorgt für erhöhte Leistung und 35% Gewichtsersparnis
- Hochwertige Ventilfedern verbessern die Drehzahlfestigkeit des Ventiltriebs und die Lebensdauer der Feder
- Das Verhältnis Hub/Bohrung wird auf 68mm/100mm modifiziert, um die Drehfreudigkeit des Motors zu optimieren
- Ebenfalls zugunsten der Drehfreudigkeit wird eine Kurbelwelle mit kürzerem Pleuel verbaut
- Mit den Titanventilen lässt sich eine höhere Maximaldrehzahl erreichen
- SXS Werksenddämpfer für Motocross, leichter und mehr Leistung
- SXS Werksauspuff
- Carbon-Zündungsdeckel 40% Gewichtsersparnis
- SXS Membrangehäuse längere Lebenszeit der Membrane. Effizientere Benzinversorgung ermöglicht eine unverzügliche Gasannahme und erhöht das Drehmoment
- Werks Gabelbrücke CNC gefräst, 3-fach Klemmung unten, inklusive Gabelschaftrohr und Steuerkopflager unten
- Lenkeraufnahme für die Werksgabelbrücke, 18 verschiedene Lenkerpositionen möglich, nur für Lenker mit 28 mm Durchmesser.
- Werksgabel 48 mm mit neuem Setting. Aufwendige Spezialbeschichtung für optimiertes Ansprechverhalten, CNC gefräste Achsaufnahmen. Gefräste Gabelfäuste sorgen für optimale Passgenauigkeit an der Vorderachse für erhöhte Stabilität. Polierte Gabelfedern gewährleisten geringeren Abrieb
- SXS PDS Werksfederbein mit aufwendiger Spezialbeschichtung und Titan Feder, die 42% Gewichtsreduktion vorzuweisen hat, sorgt mit einem neuen Dämpfersetting und einer linearen Feder für optimale Traktion und erhöhter Durchschlagssicherheit
- SXS Setting: Alle SXS Modelle verfügen über ein spezielles Setting der Federelemente, das in Kooperation mit unseren Werksfahrern eigens für den Renneinsatz erarbeitet wurde
- Breitere Werkskühler sorgen für eine erhöhte Kühlleistung
- U-Shape Felgen, schwarz eloxiert, schmutzabweisendes Profil wurden ebenfalls vom Werksteam übernommen und erhalten durch die spezielle Form eine erhöhte Stabilität
- SXS Tankdeckel Aluminium, CNC gefräst, wird 1:1 vom Werksteam übernommen
- MX Handguards in eigenem KTM-Design
- Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
|