CHARAKTERISTIK | |
---|---|
AN 400 ABequem fahren, locker sparen. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Komfort. Begeisterung verbreitet der 400er mit seiner erstaunlichen Kraft und seinem Fahrwerk der Roller-Oberklasse. Üppigen Ausstattungsreichtum demonstriert er mit Komfort-Features wie fünffach verstellbarer Lendenwirbelstütze, bequemster Polsterung und der großen Wind-und-Wetter-Scheibe. Maximaler Fahrspaß bei minimalem Verbrauch ist natürlich ebenfalls serienmäßig.
AN 400 ZASo viel Luxus muss sein. So entspannt sind Sie noch nie auf zwei Rädern gesessen. Das Original unter den modernen Großrollern ist in seiner Ausstattung über die Jahre immer umfangreicher geworden: fünffach verstellbare Lendenwirbelstütze für den Fahrer und bequeme Beifahrer-Rückenlehne für optimale Sitzposition. Dazu Handprotektoren, Griffheizung, beleuchteter Stauraum udn ABS serienmässig. Gespart wird nur beim Verbrauch, dank digitalem Suzuki Motormanagement. | |
TECHNISCHE DATEN | |
AN 400 A: Modelljahr 2011, Stand: 08.11.2011 AN 400 ZA: Modelljahr 2012, Stand: 08.11.2011 Werte in [Klammern] = Modell AN 400 ZA | |
DAS TRIEBWERK | |
Bauart | Einzylinder-Viertaktmotor |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Motorschmierung | Nass-Sumpf |
Hubraum | 400 cm³ |
Bohrung x Hub | 81 x 77,6 mm |
Verdichtung | 11,2 : 1 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Gemischaufbereitung | Elektronische SUZUKI SDTV Benzineinspritzung, 38 mm, mit elektronischer Leerlaufregelung SUZUKI ISC |
Auspuffsteuerung | . |
Abgasreinigung | G-Kat |
Abgasnorm | Euro-3 |
Leistung | 24 kw / 34 PS bei 7.000 u/min. |
Drehmoment | 34,4 Nm bei 5.000 u/min. |
Anlasser | Elektrostarter |
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG | |
Kupplung | Fliehkraft-Trockenkupplung, automatisch |
Getriebe | Keilriemenvariomatik |
Primärübersetzung | . |
Sekundärübersetzung | 6,48 |
Getriebeübersetzungen | 2,20 - 0,84 |
Endantrieb | Keilriemen |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
DAS FAHRWERK | |
Rahmenbauart | Stahl-Vierrohrrahmen |
Lenkkopfwinkel | 64° 40´ |
Nachlauf | 102 mm |
Vorderradaufhängung | 41 mm Teleskopgabel |
Federweg vorne | 110 mm |
Bremsanlage vorne | 2 Scheiben, Ø 260 mm, Doppelkolben, ABS |
Felgengröße vorne | 3.00 x 14 |
Bereifung vorne | 120/80-14 |
Hinterradaufhängung | Einarm-Triebsatzschwinge mit liegendem Federbein (Link-System), Federvorspannung (per Handrad) 7-fach einstellbar |
Federweg hinten | 100 mm |
Bremsanlage hinten | 1 Scheibe, Ø 210 mm, Doppelkolben, ABS, Feststellbremse |
Felgengröße hinten | 4.00 x 13 |
Bereifung hinten | 150/70-13 |
DIE ELEKTRIK | |
Zündung | Digitale Transistor-Spulenzündung |
Drehstromgenerator | 400 W |
Batterie | 12 V / 9 Ah |
DIE DIMENSIONEN | |
Gesamtlänge | 2.270 mm |
Gesamtbreite | 760 mm |
Gesamthöhe | 1.385 mm |
Radstand | 1.585 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Sitzhöhe | 710 mm |
Trockengewicht | Keine Angabe |
Leergewicht (fahrfertig) | 222 kg [225 kg] |
Gewichtsverteilung | Keine Angabe |
Zulässiges Gesamtgewicht | 415 kg |
Tankinhalt inkl. Reserve | 13,5 Liter (Benzin Normal Bleifrei) |
Ø Verbrauch auf 100 km | Keine Angabe |
DIE AUSSTATTUNG | |
Besonderheiten |
Elektronische Wegfahrsperre mit Originalschlüsselerkennung (SUZUKI AIS)
Z: Sondermodell inklusive: Griffheizungssatz Handprotektoren, Satz, in Fahrzeugfarbe lackiert Sozius-Rückenlehne, in Fahrzeugfarbe lackiert |
Original-Zubehör | Mehr Infos in unserem Online-Shop! |
Farben |
Grau
Weiss Z: Grau-Schwarz Z: Weiss |
Gewährleistung | 24 Monate |
Garantie | 24 Monate, inklusive SUZUKI Care-Card
Optional: SUZUKI Pro Garantie |
Inspektionsintervall | 1.000 km, 6.000 km, 12.000 km, 18.000 km usw. |
KRad-Steuer pro Jahr | 29,45 € |
DIE NEUHEITEN 2012 | |
Motor:
Kupplungsdeckel Grau statt Silber
Enddämpfer-Endkapee Schwarz statt Silber Fahrwerk: Gabeltauchrohre Schwarz statt Silber Bremssättel vorne und hinten Schwarz statt Silber Ausstattung: Felgendekor | |
MEHR INFORMATIONEN | |
Neuheit 2007: AN 400 Burgman
Pressestimmen: Test Motoretta, Ausgabe 10/2009 | |
DIE PREISE | |
Fahrzeug-Preisliste Roller / Mokick / Leichtkraftrad |