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SUZUKI DL 1000 V-Strom 2003

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SUZUKI DL 1000 2003, Blau

SUZUKI DL 1000 2003, Silber

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2003)
DAS TRIEBWERK
Bauart V-Zweizylinder-Viertaktmotor (90°), DOHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 996 cm³
Bohrung x Hub 98 x 66 mm
Verdichtung 11,3 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Elektronische SUZUKI SDTV Benzineinspritzung, 45 mm, mit elektronischer Warmlaufsteuerung SUZUKI AFIS
Abgasreinigung Elektronisches Sekundärluftsystem SUZUKI PAIR und G-Kat
Abgasverhalten Euro-2
Leistung 72 kw / 98 PS bei 7.600 u/min.
Drehmoment 101 Nm bei 6.400 u/min.
Starter Elektrostarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang (6. Gang als Overdrive)
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) mit Rückdrehmomentbegrenzer
Antrieb O-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Alu-Brückenrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 43 mm Teleskopgabel, Federvorspannung einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit Zentralfederbein (Link-System), Federvorspannung (per Handrad) und Zugstufe einstellbar
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 163 mm
Bremsanlage vorne 2 Scheiben, Ø 310 mm, 4 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 260 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 2.50 x 19
Felgengröße hinten 4.00 x 17
Bereifung vorne 110/80-R19
Bereifung hinten 150/70-R17
Lenkkopfwinkel 63°30'
Nachlauf 111 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung Digitale Transistorspulen-Zündung
Drehstromgenerator 350 W
Batterie 12 V / 12 Ah
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.295 mm
Gesamtbreite 865 mm
Gesamthöhe 1.335 mm
Radstand 1.535 mm
Bodenfreiheit Keine Angabe
Sitzhöhe 840 mm
Trockengewicht 207 kg
Leergewicht (fahrfertig) 236 kg
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 440 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 22 Liter (Benzin Normal Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km 5,1 Liter (Quelle: "Motorrad Katalog 2003")
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
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Farben
  1. Blau
  2. Silber
DIE NEUHEITEN 2003
Motor:
  • Einlassventile wie bei SV 1000 / S: zusätzlicher 30° Grad Winkel auf dem Ventilteller für optimierte Strömung. Verlängerter, sich verjüngender Bereich des Ventilschaftendes.
  • Wasserablaufstutzen am Kupplungsdeckel anstelle der bisherigen Bohrung. Wasserablauf durch Schlauch für das Wasserpumpengehäuse im Kupplungsdeckel
Fahrwerk:
  • Federvorspannung der Telegabel stufenlos einstellbar. Progressivere Abstimmung.
  • Neues Design des Tachometers und Drehzahlmessers für bessere Ablesbarkeit
Ausstattung:
  • Neue, komfortablere Sitzbank mit rutschfesterem Bezug



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