Inspektionsintervall
|
- 1.000 km,
- 6.000 km,
- 12.000 km usw.
DIE NEUHEITEN 2008
Motor:
- Drehmoment 68,6 Nm bei 11.500 u/min. statt 67,7 bei 11.500 u/min.
- Überarbeitete Brennräume
- Neue Drosselklappeneinheit mit 8 statt 4-Loch-Düsen, in geänderten Winkeln angebracht
- Verdichtungsverhältnis 12,8 : 1 statt 12,5 : 1
- Druckausgleichsbohrungen zwischen den Zylindern 41 statt 39 mm
- Tassenstössel-Ø 25 statt 24 mm
- Magnesiumdeckel und Ölwanne mit Verstärkungsrippen zur Reduzierung von Resonanzgeräuschen
- Iridium-Zündkerzen
- Elektronischer Leerlaufregelung SUZUKI ISC statt AFIS
- Leichtere Zündspulen mit Aussendurchmesser 22 statt 20 mm
- Kleinerer Startermotor mit Seltenerd-Magneten (155 g leichter)
- Stärkere Lichtmaschine
- Kleinere, 40 g leichtere und leistungsfähigere ECM
- 3 vom Fahrer jederzeit wählbaren Motorcharakteristiken (SUZUKI DMS)
- Neuer, austauschbarer Endschalldämpfer
Fahrgestell:
- Neue Verkleidung mit effizienterem Ram-Air
- 3-fach Scheinwerfer (1 Projektions-Abblendlicht-, 2 HB3 Fernlichtscheinwerfer)
- Heckrahmen 125 g leichter
- Lenkungsdämpfer geschwindigkeitsabhängig elektronisch gesteuert
- Leichtere Räder mit neuem Design: vorne 180 g, hinten 250 g weniger Gewicht
- Bremsscheiben vorne: 12 statt 10 Floater, 5,0 statt 5,5 mm Stärke. Kleinere Befestigungsschrauben
- Hauptbremszylinder mit stärkerer Kolbenfeder
- Rücklicht: Rotes Glas und rote LEDs
- Tankinhalt: 17 statt 16,5 Liter
|
MEHR INFORMATIONEN...
|
DIE PREISE
Fahrzeug-Preisliste Strasse
| | | | |