DAS FAHRWERK
Rahmenbauart
| Chrom-Molybdän-Stahl-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
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Vorderradaufhängung
| 47 mm Showa Upside-Down-Teleskopgabel, Zugstufe 22-fach und Druckstufe 22-fach einstellbar
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Hinterradaufhängung
| Alu-Kastenschwinge mit Showa Zentralfederbein (Link-System), Federvorspannung, Zugstufe 19-fach und Druckstufe (High-/Lowspeed) einstellbar
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Federweg vorn
| 310 mm
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Federweg hinten
| 320 mm
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Bremsanlage vorne
| 1 Scheibe, Ø 250 mm, 1 Kolben
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Bremsanlage hinten
| 1 Scheibe, Ø 240 mm, 1 Kolben
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Felgengröße vorne
| 1.60 x 21
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Felgengröße hinten
| 1.85 x 19
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Bereifung vorne
| 80/100-21
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Bereifung hinten
| 100/90-19
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Lenkkopfwinkel
| 62°30'
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Nachlauf
| 115 mm
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DIE ELEKTRIK
Zündung
| Digitale AC-CDI
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Drehstromgenerator
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Batterie
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DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge
| 2.145 mm
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Gesamtbreite
| 840 mm
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Gesamthöhe
| 1.275 mm
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Radstand
| 1.450 mm
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Bodenfreiheit
| 350 mm
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Sitzhöhe
| 960 mm
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Trockengewicht
| 87 kg
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Leergewicht (fahrfertig)
| Keine Angabe
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Gewichtsverteilung
| Keine Angabe
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Zulässiges Gesamtgewicht
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Tankinhalt inkl. Reserve
| 8 Liter (Benzin Super Bleifrei)
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Ø Verbrauch auf 100 km
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DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
| Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung.
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Original-Zubehör
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Farben
| Gelb
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DIE NEUHEITEN 2003
Motor:
- Verfeinerte Leistungscharakteristik mit verbesserter Performance im Übergang von mittleren zu hohen Drehzahlen
- Neuer Zylinderkopf mit neu gestalteter Brennkammer zur Verbesserung der Leistung im Übergang von mittleren zu hohen Drehzahlen
- Neues Kolbendesign zur Reduzierung der beweglichen Massen und zur Verbesserung des Ansprechverhaltens des Motors
- Neue Auslasssteuerung zur Steigerung der Motorleistung im gesamten Drehzahlbereich und schnelleres Beschleunigen im Übergang von mittleren zu hohen Drehzahlen
- Verbesserte Auslasswalze zur Steigerung der Leistung in allen Drehzahlbereichen
- 8 mm längeres Pleuel und größere Kurbelwelle für verbesserte Traktion am Hinterrad und somit bessere Leistungskontrolle und -abgabe im höheren Drehzahlbereich
- Neuer, gröberer Luftfilter für schnelleren und besseren Luftfluss zum Motor und somit mehr Leistung und direktes Ansprechverhalten auf Gasbefehle
- Neugestaltetes Schaltwelle für präziseres Schalten und ein verbesserte Schaltgefühl
Fahrwerk:
- Modizifizierte Sitzposition mit 10 mm niedriger Sitzbank für eine größere und bessere Bewegungsfreiheit
- Überarbeitete Vorderradgabel mit folgenden Änderungen: verbesserte Kartusche mit geraderem Ölkanal für besseren Ölfluss - überarbeitetes Ventil der Low-Speed-Dämpfung - vergrößerter Durchmesser des unteren Bereichs des Standrohres
- Überarbeiteter Stoßdämpfer mit folgenden Änderungen: überarbeitetes Ventil der Low-Speed-Dämpfung - Wegfall des Kolbenkontrollventils - neugestaltete untere Befestigung an der Umlenkung
- Neues Umlenksystem des Stoßdämpfers für mehr Progressivität
- Überarbeitete Vorderradbremse für konstantere Bremsleistung und mehr Stabilität der Bremsscheibe
- Neuer Bremszylinder vorne mit verbessertem Dichtring des Bremskolbens für mehr Gefühl für die Vorderradbremse und eine einfacher verlegtem und dadurch kürzerem Bremsschlauch
- Einfacherer Bremszylinder hinten mit eingebautem Reservoir für weniger Gewicht durch den Wegfall eines separaten Reservoirs, des Verbindungsschlauches und der Halterungen
- Kompaktere Befestigung der hinteren Bremsanlage auf der Schwinge
- Neue Aufnahme der hinteren Bremsbeläge zur Vermeidung von Schmutzansammlung zwischen Bremsbelag und -aufnahme
- Kürzere, festere Speichennippel hinten für mehr Steifigkeit zwischen Speichen und Nippel für besseres Justieren des Hinterrades
- Kupplungszug mit Verstellungsmöglichkeit zur schnellen Anpassung des Kupplungshebelsspiel per Hand
- Neues Design der Entlüftung des Benzintankes verhindert das zurücklaufen des Benzins durch die Entlüftung
- Neues System der Tankbefestigung für einfachere Montage
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