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SUZUKI RM 125 2003

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SUZUKI RM 125 2003, Gelb

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2003)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Zweitaktmotor
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 125 cm³
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Verdichtung 8,9 - 11,1 : 1
Steuerung Membraneinlaß, SUZUKI AETC/PC Auslaßsystem
Gemischaufbereitung Mikuni TMX 38 S Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten
Leistung Keine Angabe
Drehmoment Keine Angabe
Starter Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Höchstgeschwindigkeit Keine Angabe
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Rohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck
Vorderradaufhängung 47 mm Showa Upside-Down-Teleskopgabel, Zugstufe 22-fach und Druckstufe 22-fach einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit Showa Zentralfederbein (Link-System), Federvorspannung, Zugstufe 19-fach und Druckstufe (High-/Lowspeed) einstellbar
Federweg vorn 310 mm
Federweg hinten 320 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 250 mm, 1 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 240 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21
Felgengröße hinten 1.85 x 19
Bereifung vorne 80/100-21
Bereifung hinten 100/90-19
Lenkkopfwinkel 62°30'
Nachlauf 115 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung Digitale AC-CDI
Drehstromgenerator
Batterie
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.145 mm
Gesamtbreite 840 mm
Gesamthöhe 1.275 mm
Radstand 1.450 mm
Bodenfreiheit 350 mm
Sitzhöhe 960 mm
Trockengewicht 87 kg
Leergewicht (fahrfertig) Keine Angabe
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht
Tankinhalt inkl. Reserve 8 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung.
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Farben Gelb
DIE NEUHEITEN 2003
Motor:
  • Verfeinerte Leistungscharakteristik mit verbesserter Performance im Übergang von mittleren zu hohen Drehzahlen
  • Neuer Zylinderkopf mit neu gestalteter Brennkammer zur Verbesserung der Leistung im Übergang von mittleren zu hohen Drehzahlen
  • Neues Kolbendesign zur Reduzierung der beweglichen Massen und zur Verbesserung des Ansprechverhaltens des Motors
  • Neue Auslasssteuerung zur Steigerung der Motorleistung im gesamten Drehzahlbereich und schnelleres Beschleunigen im Übergang von mittleren zu hohen Drehzahlen
  • Verbesserte Auslasswalze zur Steigerung der Leistung in allen Drehzahlbereichen
  • 8 mm längeres Pleuel und größere Kurbelwelle für verbesserte Traktion am Hinterrad und somit bessere Leistungskontrolle und -abgabe im höheren Drehzahlbereich
  • Neuer, gröberer Luftfilter für schnelleren und besseren Luftfluss zum Motor und somit mehr Leistung und direktes Ansprechverhalten auf Gasbefehle
  • Neugestaltetes Schaltwelle für präziseres Schalten und ein verbesserte Schaltgefühl
Fahrwerk:
  • Modizifizierte Sitzposition mit 10 mm niedriger Sitzbank für eine größere und bessere Bewegungsfreiheit
  • Überarbeitete Vorderradgabel mit folgenden Änderungen: verbesserte Kartusche mit geraderem Ölkanal für besseren Ölfluss - überarbeitetes Ventil der Low-Speed-Dämpfung - vergrößerter Durchmesser des unteren Bereichs des Standrohres
  • Überarbeiteter Stoßdämpfer mit folgenden Änderungen: überarbeitetes Ventil der Low-Speed-Dämpfung - Wegfall des Kolbenkontrollventils - neugestaltete untere Befestigung an der Umlenkung
  • Neues Umlenksystem des Stoßdämpfers für mehr Progressivität
  • Überarbeitete Vorderradbremse für konstantere Bremsleistung und mehr Stabilität der Bremsscheibe
  • Neuer Bremszylinder vorne mit verbessertem Dichtring des Bremskolbens für mehr Gefühl für die Vorderradbremse und eine einfacher verlegtem und dadurch kürzerem Bremsschlauch
  • Einfacherer Bremszylinder hinten mit eingebautem Reservoir für weniger Gewicht durch den Wegfall eines separaten Reservoirs, des Verbindungsschlauches und der Halterungen
  • Kompaktere Befestigung der hinteren Bremsanlage auf der Schwinge
  • Neue Aufnahme der hinteren Bremsbeläge zur Vermeidung von Schmutzansammlung zwischen Bremsbelag und -aufnahme
  • Kürzere, festere Speichennippel hinten für mehr Steifigkeit zwischen Speichen und Nippel für besseres Justieren des Hinterrades
  • Kupplungszug mit Verstellungsmöglichkeit zur schnellen Anpassung des Kupplungshebelsspiel per Hand
  • Neues Design der Entlüftung des Benzintankes verhindert das zurücklaufen des Benzins durch die Entlüftung
  • Neues System der Tankbefestigung für einfachere Montage



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