Neuheit 2012: BETA RR 50 Motard / Standard / Track
Eine Revolution bei den 50ern: neue Modellreihe und ein Feeling wie auf einem echten Motorrad
Es ist schwer, sie weiterhin als 50er zu bezeichnen, denn von der 50er bleibt nur der Hubraum für die Straßenverkehrsordnung, aber der Rest hat eine regelrechte Revolution erlebt.
Die neue 50 cm³-Modellreihe von BETA hat nicht nur ein neues, komplett überholtes Design, sondern ähnelt auch, was technische Merkmale und die Verarbeitung betrifft, immer mehr einem Motorrad, als einem Kleinkraftrad.
Die toskanischen Techniker haben der Modellreihe eine regelrechte Hormonkur verabreicht und die Geometrie, die Technik und die Verarbeitung grundlegend verändert. Das Ergebnis sind ein exzellenter Mix aus Wendigkeit und Stabilität, ein großartiges Fahrfeeling und ein attraktiver Look.
Die Modellfamilie ist groß und kommt mit einer ganzen Anzahl von Versionen, die für alle Ansprüche und jeden Geldbeutel geeignet sind:
RR 50 Motard / Standard / Track
Motor
Motorgehäuse schwarz lackiert
Schalthebel aus Aluminiumdruckguss mit neuem Design für eine bessere Betätigung und Präzision
Neue Auspuffanlage mit Durchführung auf der rechten Seite
Fahrwerk
Äußerst widerstandsfähiger Rahmen in neuem Design aus Stahl mit ellipsenförmigen Aufzügen, quadratischen Rohren und Knotenblechen am Steuerrohr. Dank des Tragrahmens hat die neue RR 50-Generation ihre bereits exzellente Wendigkeit und Stabilität beim OffRoad-Fahren verbessert
Neue Gabelbrücken aus Aluminium, von denen die untere geschmiedet ist
Neues, geschmiedetes Bremspedal aus Aluminium mit exzellenter Steifigkeit
Neue Soziushaltegriffe für eine sauberere Linie
Die Veränderungen an der Lenkgeometrie, die Erhöhung des Radstandes und die Reduzierung der Sitzhöhe haben es den Konstrukteuren ermöglicht, die sprichwörtliche Wendigkeit der Fünfziger RR mit mehr Stabilität zu kombinieren. Das Fahrgefühl ist dasselbe, wie bei einem echten Motorrad!
Ausstattung
Neues Design der Verkleidungsteile und des Tanks. Aber nicht nur die Ästhetik ist besser, sondern auch die Lenkbarkeit und die Funktionsfähigkeit des Motorrads, was Bewegungen auf der Sitzbank erleichtert und das Enduro-Fahrfeeling verbessert
Einschlüssel-System für das Zünd- und Lenkradschloss sowie den Tank
Beeindruckende Grafiken
Aufkleber mit Texture 3D: eine Hand von Exklusivität und eine einfachere Reinigung
RR 50 Motard Standard
Fahrwerk
Schwarze Speichenfelgen aus eloxiertem Aluminium
37 mm Teleskopgabel
Kettenrad aus Stahl
Neue Bremsanlage mit Wave-Bremsscheiben (vorne Ø 260 mm). Schwimmender Ein-Kolben-Sattel vorne und Ein-Kolben-Festsattel hinten
Ausstattung
Einfarbige Sitzbank
RR 50 Motard
Fahrwerk
Schwarze Speichenfelgen aus eloxiertem Aluminium
40 mm Teleskopgabel
Kettenrad aus Aluminium
Neue Bremsanlage mit Wave-Bremsscheiben (vorne Ø 260 mm). Schwimmender Zwei-Kolben-Sattel vorne und Ein-Kolben-Sattel hinten
Bremshebel vorne einstellbar
Ausstattung
Zweifarbige Sitzbank
RR 50 Motard Track
Motor
Enddämpfer rot eloxiert
Fahrwerk
Schwarze Gussfelgen aus Aluminiumlegierung
40 mm Teleskopgabel
Kettenrad aus rot eloxiertem Aluminium
Neue Bremsanlage mit Wave-Bremsscheiben (vorne Ø 300 mm). Schwimmender Zwei-Kolben-Sattel vorne und Ein-Kolben-Sattel hinten
Bremshebel vorne einstellbar
LED-Rücklicht: Kompakt und mit großer Wirkung
Ausstattung
Dreifarbige Sitzbank aus Cristall
Spezielle Track-Grafiken direkt von den Rennstrecke
Stand vom 01.08.2011. Änderungen vorbehalten.Technische Daten RR 50 Motard / Standard Technische Daten RR 50 Motard Track Zur Rubrik "Neuheiten" Zur Hauptseite