TECHNISCHE DATEN | |
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Prototyp 2010, Stand: 26.03.2010 | |
DAS TRIEBWERK | |
Motorgehäuse | Kombiniertes Antriebsgehäuse in Leichtbauweise und gesamtheitlicher Systemintegration |
Antriebsmotor | Permanent erregter Synchronmotor in Scheibenläufer Bauweise |
Motorsteuerung | Modulares Hochleistungspowermodul mit integriertem System- und Sicherheitsmanagement, Drive by Wire |
Nennleistung | 7,4 kw / 10 PS bei 6.000 u/min. |
Spitzenleistung | 22 kw / 30 PS bei 6.000 u/min. |
Drehmoment | 43 Nm bei 500 u/min. |
Maximale Drehzahl | 6.600 u/min. |
Maximale Batteriespannung | 300 V |
Maximaler Engerieinhalt | 2,5 kWh |
Traktionsbatterie | Plug-In Batterie in Li-Ionen Technologie |
Ladezeit | 1,5 h |
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG | |
Kraftübertragung | Direktantrieb ohne Kupplung mit Zahnradgetriebe und Kette |
Getriebe | 6-Gang |
Primärübersetzung | 10,5 |
Sekundärübersetzung | 2,4/4,5 |
Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h |
DAS FAHRWERK | |
Rahmenbauart | Leichtbau Deltaboxrahmen mit Aluminium Schmiedekomponenten. Selbsttragender Heckausleger in monocoque Ausführung |
Federung | Upside-Down-Teleskopgabel und PDS Federbein mit variablen Setting |
Bremssystem | Hydraulische Bremsanlage mit Handbetätigung für Vorder- und Hinterrad Radial Bremssystem mit Rekuperationsunterstützung durch Bremsenergie |