CHARAKTERISTIK | |
---|---|
. | |
TECHNISCHE DATEN | |
Modelljahr 2013, Stand: 01.07.2012 | |
DAS TRIEBWERK | |
Bauart | Einzylinder-Zweitaktmotor |
Kühlsystem | Wassergekühlt |
Motorschmierung | Gemischschmierung |
Hubraum | 124 cm³ |
Bohrung x Hub | 54 x 54 mm |
Verdichtung | 14,0 : 1 |
Steuerung | Membraneinlass |
Gemischaufbereitung | Keihin PWK 28 Vergaser |
Auspuffsteuerung | . |
Abgasreinigung | U-Kat |
Abgasnorm | EURO-3 |
Leistung | 3,0 kw / 4,1 PS bei 4.750 u/min. |
Drehmoment | Keine Angabe |
Anlasser | Kickstarter |
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Getriebe | 6-Gang |
Primärübersetzung | 20/71 |
Sekundärübersetzung | 9/43 |
Getriebeübersetzungen | Keine Angabe |
Endantrieb | Kette |
Höchstgeschwindigkeit | 65 km/h |
DAS FAHRWERK | |
Rahmenbauart | Aluminium-Brückenrahmen |
Lenkkopfwinkel | Keine Angabe |
Nachlauf | Keine Angabe |
Vorderradaufhängung | 38 mm Teleskopgabel Federbasis und Druckstufe einstellbar |
Federweg vorne | 165 mm |
Bremsanlage vorne | 1 Scheibe, Ø 185 mm, 4 Kolben |
Felgengröße vorne | 1.60 x 21 |
Bereifung vorne | 2.75-21 oder 80/100-21 |
Hinterradaufhängung | Alu-Kastenschwinge mit Zentralfederbein Federbasis und Druckstufe einstellbar |
Federweg hinten | 180 mm |
Bremsanlage hinten | 1 Scheibe, Ø 160 mm, 2 Kolben |
Felgengröße hinten | 2.15 x 18 |
Bereifung hinten | 4.00-18 oder 120/100-R18 |
DIE ELEKTRIK | |
Zündung | Elektronik AET |
Drehstromgenerator | 85 W |
Batterie | . |
DIE DIMENSIONEN | |
Gesamtlänge | 2.020 mm |
Gesamtbreite | 830 mm |
Gesamthöhe | 1.140 mm |
Radstand | 1.300 mm |
Bodenfreiheit | 310 mm |
Sitzhöhe | 660 mm |
Trockengewicht | 66 kg (Homologation: 76 kg) |
Leergewicht (fahrfertig) | Keine Angabe (Homologation: 80 kg) |
Gewichtsverteilung | Keine Angabe |
Zulässiges Gesamtgewicht | 179 kg |
Tankinhalt inkl. Reserve | 2,8 Liter (Benzin Super Bleifrei) |
Ø Verbrauch auf 100 km | Keine Angabe |
DIE AUSSTATTUNG | |
Besonderheiten |
Inklusive Umrüstteile für Offene Leistung (Offen ca. Keine Angabe PS), dann Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung
2 im Stand elektronisch wählbare Leistungscharakteristiken |
Original-Zubehör | Mehr Infos in unserem Online-Shop! |
Farben | Weiss |
Gewährleistung | 24 Monate |
Garantie | 24 Monate |
Inspektionsintervall | 5 Betriebsstunden, 40 Betriebsstunden, 80 Betriebsstunden, 120 Betriebsstunden usw. |
KRad-Steuer pro Jahr | 9,20 € |
DIE NEUHEITEN 2013 | |
Motor:
Schaltwalze: Nochmals überarbeitet, um noch flüssigere Schaltvorgänge zu ermmöglichen CDI: Neue Mappings erweiteren das nutzbare Drehzahlband sowohl nach unten als auch nach oben. Montage unter dem hinteren Kotflügel, geschützt vor Spritzwasser und Sturzschäden Regler: Neue Position hinter dem Triebwerk Fahrgestell: Neuer Rahmen, hergestellt mit Hydroforming-Technologie: Die Anwendung des Verfahrens bringt einen Rahmen mit besseren mechanischen Eigenschaften, weniger Gewicht (- 250 Gramm), mehr Steifigkeit, einem grösseren Tank (+ 250cc) und einer unverwechselbaren Optik. Die rote Rahmenfarbe passt gut zum (italienischen) Bike. Gabel: Neues Setting mit mehr Progression Stossdämpfer hinten: Vollständig überarbeitet und mit neuem Setting Kotflügel hinten: Komplett neu mit Wartungsdeckel für den Luftfilter Seitenteile: Sind aus einem Teil geformt und funktionieren jetzt als echte Tankverkleidung Ständer: Aus geschmiedetem Alu, stabiler und 100 Gramm leichter. Rundet das Design des Fahrzeug ab Elektrik: Neues, wartungsfreundliches Layout ohne Einfluss auf die Optik Licht/Mapping-Schalter: Seitlich montiert Kill-Schalter: Wieder am Lenker Farbe und Graphics: Rahmen (Rot) und Plastikteile (weiss, mit schwarzen Elementen) sind vollständig neu designt. Die neuen Farben und Formen unterstreichen den “Racing Look” der 2013er EVO | |
DIE PREISE | |
Fahrzeug-Preisliste SuperMoto / Enduro / Trial / MotoCross |