CHARAKTERISTIK | |
---|---|
DL 650 A Intruder: Ein Leichtgewicht – aber nur auf der WaageDenn sobald es um Kurven und Kehren geht, über Pässe oder über Land, hat die „kleine“ V-Strom ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Nicht umsonst war sie bei den AlpenMasters schon zweimal auf dem Spitzenplatz. Zu verdanken ist das sicherlich auch modernster Motor- und Fahrwerkstechnik, die für ein spielerisches Handling und präzise Rückmeldungen sorgen.
DL 650 XT A Intruder: Ausweitung des Abenteuers12 Jahre nach Einführung der V-Strom-Klasse tritt nun das Sondermodell XT an, die Grenzen zu erweitern – mit noch mehr Ausstattung und einem klaren Designbekenntnis in Form des typischen V-Strom-Schnabels. Auch technisch hat die 650XT einiges zu bieten – von der verbesserten Kühlerleistung, dem leichten, aber überaus stabilen Doppel-Rohr-Rahmen aus Aluminium bis hin zu den Speichenrädern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch für ein noch besseres Handling sorgen. Ein speziell für diese Maschine entwickeltes ABS, ein hochwertiges Multifunktionsdisplay und zahlreiche Komfortmerkmale machen die 650 XT zum idealen Begleiter auf allen Touren. | |
TECHNISCHE DATEN | |
Modelljahr 2016, Stand: 01.11.2015 Werte in [Klammern] = Modell DL 650 XT A | |
DAS TRIEBWERK | |
Bauart | V-Zweizylinder-Viertaktmotor (90°) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Motorschmierung | Nass-Sumpf mit Wärmetauscher |
Hubraum | 645 cm³ |
Bohrung x Hub | 81 x 62,6 mm |
Verdichtung | 11,2 : 1 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Gemischaufbereitung | Elektronische SUZUKI SDTV Benzineinspritzung, 39 mm, mit elektronischer Leerlaufregelung SUZUKI ISC |
Auspuffsteuerung | . |
Abgasreinigung | Sekundärluftsystem SUZUKI PAIR und G-Kat |
Abgasnorm | Euro-3 |
Leistung | 51 kw / 69 PS bei 8.800 u/min. (25 kw / 34 PS bei 8.000 u/min. gegen Aufpreis) |
Drehmoment | 60 Nm bei 6.400 u/min. bzw. (53 Nm bei 4.000 u/min.) |
Anlasser | Elektrostarter |
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Getriebe | 6-Gang |
Primärübersetzung | 2,09 |
Sekundärübersetzung | 3,13 (47/15) |
Getriebeübersetzungen | 2,46, 1,78, 1,38, 1,13, 0,96, 0,85 |
Endantrieb | O-Ring-Kette |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h (145 km/h) |
DAS FAHRWERK | |
Rahmenbauart | Alu-Brückenrahmen mit angeschraubtem Alu-Rahmenheck |
Lenkkopfwinkel | 64° |
Nachlauf | 110 mm |
Vorderradaufhängung | 43 mm Teleskopgabel, Federvorspannung einstellbar |
Federweg vorne | 150 mm |
Bremsanlage vorne | 2 Scheiben, Ø 310 mm, Doppelkolben, ABS |
Felgengröße vorne | 2.50 x 19 |
Bereifung vorne | 110/80-R19 |
Hinterradaufhängung | Alu-Kastenschwinge mit Zentralfederbein (Link-System), Federvorspannung (hydraulisch per Handrad) und Zugstufe einstellbar |
Federweg hinten | 159 mm |
Bremsanlage hinten | 1 Scheibe, Ø 260 mm, 1 Kolben, ABS |
Felgengröße hinten | 4.00 x 17 |
Bereifung hinten | 150/70-R17 |
DIE ELEKTRIK | |
Zündung | Digitale Transistor-Spulen-Doppelzündung |
Drehstromgenerator | 400 W |
Batterie | 12 V / 10 Ah |
DIE DIMENSIONEN | |
Gesamtlänge | 2.290 mm |
Gesamtbreite | 835 mm |
Gesamthöhe | 1.405 mm |
Radstand | 1.560 mm |
Bodenfreiheit | Keine Angabe |
Sitzhöhe | 835 mm |
Trockengewicht | Keine Angabe |
Leergewicht (fahrfertig) | 214 kg [215 kg] |
Gewichtsverteilung | Keine Angabe |
Zulässiges Gesamtgewicht | 415 kg |
Tankinhalt inkl. Reserve | 20 Liter (Benzin Normal Bleifrei) |
Ø Verbrauch auf 100 km | 4,0 Liter (Quelle: SUZUKI) 3,6 Liter (Quelle: "Motorrad Katalog 2016") |
DIE AUSSTATTUNG | |
Besonderheiten |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Original-Zubehör | Mehr Infos in unserem Online-Shop! |
Farben |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gewährleistung | 24 Monate |
Garantie | ![]() ![]() |
Inspektionsintervall | 1.000 km, 12.000 km, 24.000 km, 36.000 km usw., mindestens alle 12 Monate |
KRad-Steuer pro Jahr | 47,86 € |
MEHR INFORMATIONEN | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
DIE PREISE | |
,
![]() |